Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warum ärgert mich mein Körper

Thema: Warum ärgert mich mein Körper

Nun ist Zyklustag 32, mir ist schlecht, mein Bauch ist aufgebläht, Brüste spannen....aber die Tests bleiben negativ. Eigentlich habe ich eher so einen 30 Zage Zyklus. Warum muss der Körper einem auch noch Schwangerschaftssymptome vorgaukeln, wenn man doch eh so ungeduldig ist....

von Emma81 am 25.08.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von Emma81

Vielleicht ist es aber auch alles echt?! Ich drücke die Daumen. Ich bin auch eher von der schnell genervt Sorte... Kann Dich sehr gut verstehen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 25.08.2018, 18:04



Antwort auf Beitrag von Emma81

Ich glaube es nicht. Hast du bei den anderen Schwangerschaften irgendwas gemacht, damit es schneller geht? Manchmal möchte ich dann das ganze Projekt 4. kind am liebsten aufgeben, weil es mich so stresst.....obwohl es gar nicht sofort sein müsste. Wenn mam nur wüsste, dass es so in den nächsten 1,5 jahren irgendwann klappt. Mein Mann ist da ganz entspannt.

von Emma81 am 25.08.2018, 19:45



Antwort auf Beitrag von Emma81

Männer sind immer entspannt irgendwie.... Meiner verdreht nur die Augen wenn ich wieder irgendwas auf dem Test orakel... Schneller ging es bei mir nie. Aber es klappte immer recht gut, trotz langer Zyklen.. und man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

Mitglied inaktiv - 28.08.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von Emma81

Bauch aufgebläht und Brüste spannen, ist bei mir leider immer vor Mens :(

von LisaXXXX am 26.08.2018, 10:53



Antwort auf Beitrag von Emma81

Ich war ja schon 3x schwanger, und meine normalen PMS Beschwerden sind sonst nicht so ausgeprägt.Manchmal gar nicht. Und dann auch nicht so lange ( ist ja schon ne Woche). Wie gesagt, ich gehe auch am ehesten von nicht schwanger aus, aber mein Körper macht es mir auch echt gerade schwer. Gerade weil der Zyklus auch noch aussergewöhnlich lange ist.

von Emma81 am 26.08.2018, 14:35



Antwort auf Beitrag von Emma81

Ich würde ggf mal zum Arzt und es prüfen lassen. Vielleicht eine Zyste oder sonstwas. Ist ja meistens was harmloses, aber dann weiß man halt wenigstens Bescheid. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.08.2018, 15:37



Antwort auf Beitrag von Emma81

mir geht es grad genau so. Sonst immer supi 28 Zyklen und dann vorletzter 35 Tage und jetzt wieder bei 33. Tests negativ und alle möglichen Anzeichen. Echt kacke alles.¨ LG

von elysar am 27.08.2018, 15:39



Antwort auf Beitrag von Emma81

Ich habe diese Symptome fast 6 Monate vor jeder Mens gehabt (obwohl ich nachweislich nicht mal einen Eisprung gehabt habe) Das hat mich fast verrückt gemacht. Woran das gelegen hat weiß ich nicht.

von yessy01 am 29.08.2018, 10:06