Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warten, warten, warten.....

Thema: Warten, warten, warten.....

....auf den Bluttest. Habe ja eigentlich NMT am 20.9., aber da ich ja in einer Klinik arbeite u. ich heute mein TSH, kleines Blutbild kontrollieren musste, habe ich gleich mal ein Kreutz beim HCG-Wert gemacht. Ich fühle mich heute wieder wie erschlagen (ziehen im Unterleib, zickig,müde, Ausfluss usw), hinzu kommt das ich das Parfúm von meinem Mann nicht mehr richen kann, hätte mich gestern am liebsten Also warten u.

von Molly83 am 14.09.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Molly83

Oh ich drücke dir feste die Daumen, wann ist das Ergebnis da? Heute Nachmittag? Wie praktisch, wenn man an der Quelle sitzt

von Früchtchen am 14.09.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

ich denke so in 2 Std. Ja ist wirklich praktisch, habe einen tollen Arbeitgeber, da kann man sogar während der Arbeitszeit zur Massage

von Molly83 am 14.09.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Molly83

Cool, dann drück ich Dir mal die Daumen das Du gleich ein positives Ergebnis in der Hand hälst.

Mitglied inaktiv - 14.09.2011, 12:55



Antwort auf Beitrag von Molly83

Ohhhh man, wie spannend... sag bitte bescheid, wenn du das Ergebnis hast. Ich drücke mal feste die Daumen LG Keksi

von Krümel-Keks am 14.09.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von Molly83

Kenne das warten nur zu gut. Warte momentan auch.Denn ich bin zurzeit auch megageruchsempfindlich. Manchmal muss ich dabei eine Übelkeitswelle unterdrücken. Ich muss auch nachts ständig aufs Klo. Und dazu noch die Übelkeit,das übergeben frühmorgens und abends. Und eben aber auch so ein Ziehen,ständig.Zuerst dachte ich mal, der Eisprung naht,letztes Wochenende. Aber irgendwie viel der evtl.aus? Nur das Ziehen ist schon seit über einer Woche richtig heftig. Schau ma mal,was bei uns rauskommt

von Mopelchen am 14.09.2011, 19:19