Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warten auf Mens nach AS - langsam Sorgen

Thema: Warten auf Mens nach AS - langsam Sorgen

Hallo zusammen, ich hatte am 20.11. meine AS - war zu dem Zeitpunkt rechnerisch in der 11. SSW, sonographisch in der 6. (Windei). Prozedur gut überstanden, keine nennenswerte Nachblutung, lt. FÄ bei der Nachkontrolle alles gut. Sowohl FÄ als auch der Arzt im KH meinten, dass so um Weihnachten rum die Mens wieder eintrudeln sollte. Vom 20. bis zum 23.12. hatte ich dann minimale SB (altes Blut). Als "Mens" kann man das wohl beim besten Willen nicht bezeichnen, zumal die erste nach einer AS (Netzstöbereien zufolge) stärker als sonst sein sollte... Seitdem: Nix.... Liebe Grüße

von Wuselmarv am 20.01.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von Wuselmarv

Also meine erste richtige Mens kam 5 Wochen nach AS.laut FA hätte es bis zu 6 Wochen dauern können.Gedulde dich noch ein wenig.wenn du unsicher bist,dann geh nochmal zum FA.

von cherrylady_82 am 20.01.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Wuselmarv

Ich gehe davon aus, dass die schmierblutung die mens war. Bei manchen ist diese Blutung sehr schwach...

von gini82 am 20.01.2014, 23:36



Antwort auf Beitrag von Wuselmarv

Die richtige mens kommt 4-8 Wochen nach dem Eingriff Bei mir waren es genau 5! Aber... Mein Zyklus ist einfach nicht mehr der alte!!! Von 27 tagen - auf 30/31. Lg und hab noch ein bisschen Geduld! Sie trudeln bestimmt ganz bald ein!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2014, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Bis zu 6 Wochen, 6 - 8 Wochen... Morgen sind es schon 9... Andererseits - wenn die SB im Dezember als Mens durchgehen könnte - das wäre ja prima. Dann wäre ja noch alles im Lot! Aber hätte nicht "frisches" rotes Blut dabei sein müssen? Ich übe mich dann noch eine Weile in Geduld Liebe Grüße!

von Wuselmarv am 21.01.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von Wuselmarv

Also ich hab richtig viel geblutet!!!! Ich würde noch ne Woche warten und dann evtl nochmal zum Fa! Die mens auslösen lassen! Bzw. nach der Gb Schleimhaut schauen lassen wie sich diese aufgebaut hat. Ich wünsch dir alles liebe weiterhin!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Wuselmarv

Ich bin am 25.11 ausgeschabt worden und am 28.12 kam meine Mens. Vielleicht braucht dein körper noch ein bisschen zeit.

von Pelin84 am 21.01.2014, 09:10