Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Waren das jetzt meine Tage??????????????!!!!!

Thema: Waren das jetzt meine Tage??????????????!!!!!

Hallo Mädels, wer meinen beitrag gelesen hat gestern, weiß worum es geht. Ansonsten hier noch mal kurzen bericht.... Am Silvester abend bis gestern abend habe ich schmierblutungen gehabt, allerdings nur leciht dunkelbraune also kein Blut! Ich war am silvester ZT 19 und heute 22. Meine letzte Mens war 12.12.08 und 39 tage lang ca. Was war dass denn jetzt?! Die SB kamen aus heiteren himmel. Sonst vor Mens hab ich immer etwas UL-schmerzen... Können das jetzt schon meine Mens gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie!!! Immer einen tage SB dann 3 tage Blut und dann 2 tage SB und weg... Hat jemand ahnung, was soll ich damit anfangen??!!! LG und danke

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, keine Panik. Das kann vorkommen. Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, denn ich weiß ja nicht, ob es geklappt hat, aber bei meiner ersten SS hatte ich auch, sogar 3 Wochen lang leichte Schmierblutungen. Zunächst wohl eine sogenannte "Einnistungsblutung" und dann war wahrscheinlich das Progesteron nicht hoch genug. Solange es nicht mehr wird und kein helles Blut, sind es noch nicht deine "Tage". Zumindest war das bei mir so. Viele Grüße und Daumendrück

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 12:21