Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war vorhin noch im kh

Thema: war vorhin noch im kh

bei dem gyn da die schmerzen nicht besser wurden... naja sie hat ne fruchthöle gesehen .... aber sicher wird sie erst in paar wochen was sagen wollen. soll in 4-5 wochen wieder kommen wenn nicht weiter die schmerzen da sind...

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind ganz schön gedrückt... Das hört sich doch toll an :)))

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe das der test morgen auch so gute nachrichten hat wie die ärtin... aber fruchthöle is doch nur wenn man ss ist oder??

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch ganz fest die Daumen, aber eigentlich bist Du doch ss. Herzlichen Glückwunsch es ist doch alles gut und Du hast eben einfach nur bissl dolleres bauchziehen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du echt ich habs geschafft und bin ss???

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich gut an. Du folgst mir dann in den Dezember- oder auch in den Januarbus. Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt eismaus

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ist ne fruchthöle nur bei ner ss??? bei der motte war ich ja in der 8 woche und da hat man ja das herz schon schlagen gehört... bin so gespannt auf den test morgen früh.. weiss garnicht ob dez oder jan...

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wäre es der 02.01.09. Die im Dezemberbus haben mich aber trotzdem aufgenommen. Ich halte Dir den Platz neben mir frei, ist das ok? Liebe Grüße eismaus *quetsch*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre super.... danke hoffe ich kann mich morgen drauf setzen... wo kann ich den endbindungstermin denn berechnen??

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

also habs bei wunschkinder eingegeben müsste der 30.12 sein

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du führst doch auch Deine Tempikurve bei wunschkinder.net Ach ich gib Dir einfach den Link: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkalender/ Gib Deine Daten ein. Informierst Du mich dann auch. LG eismaus *quetsch*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehst du, da hat es doch was gebracht das ich für divch gehibbelt habe :-)))))))))))))) Fruchthöhle ist Fruchthöhle und bedeutet Schwanger !!!!! Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt auf deinen ersten FA- Termin

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich von meinen alten zyklen ausgehe und den letzten mit 35 tage weglasse ist es der 30.12

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

muss ich den test morgen machen??? oder bin ich ss?? hab heut beim fa nix verstanden ausser fruchthöle und zu früh für andere aussagen... ich mach den einfach morgen früh!! bin total durcheinander

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mach den Test morgen früh. Er wird sicherlich pos. sein. Kannst ja den Test dann schön einpacken für Deinen Mann. eismaus *du bist ganz sicher schwanger*

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat mich heut vom kh abgeholt und aufgelöst ins auto gesetzt... er plant schon wie das büro zum kinderzimmer wird... dann glaub ich mal an dich und den test morgen frü

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch freu mich für dich,dann gibt es für mich ja auch noch hoffnung! weist du wann du deinen es hattest? lg nadine

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das mein geschickter Test? Gib ihn sofort zurück *scherz* Alles in Drückposition und Fruchthöhle ist Fruchthöhle! Also SS!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2008, 22:09