Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War im KH

Thema: War im KH

Hab ja erzählt das ich diese flüssigkeit im bauch habe, jetzt war ich gestern bei meine FÄ zur kontrolle, naja und die hat mich sofort ins KH geschickt weil es mehr geworden ist, bin dann ins KH und hab dann ne bauchspiegelung bekommen, das wra ne aufgeplatze zyste, jetzt hab ich von dem gas womit mir der bauch aufgepumpt wurde voll die nacken und schulterschmerzen, aber die meinten das währe normal, die ärztin meinte das ich das ich eventuell doch einen eisprung hatte und deeswegen die zyste am eierstock geplatzt ist gott sei dank bin ich diesen monat nicht ss geworden, aber nächsten monat kann ich ruhig loslegen da spricht gsd nichts dagegen. Wollte nur eben berrichten. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt ja nicht grad schön.... wurde wegen der zyste sonst nix weiter unternommen? Also geht sowas von alleine weg? Hab da ja keine ahnung...... und ich drücke dir natürlich feste die daumen für den nächsten monat

von Siraaa am 30.10.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Das klingt wirklich nicht so toll! Aber schön, das Du alles halbwegs gut überstanden hast! Meine Daumen sind für den nächsten Zyklus fest gedrückt! Lg Anja

von Schnuffzt am 30.10.2010, 21:29