Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

war beim FA

Thema: war beim FA

Hallo ihr Lieben also ich war vorhin beim Arzt.Man konnte das Herz vom Krümel schlagen sehen, jedoch versteckt sich das Baby so sehr, dass man es kaum findet. Auch wie weit ich jetzt bin konnte er nicht sagen da er die "Frucht" nicht vermessen konnte, da Berechnung, plus Stand vom Dienstag und heute gar nicht zusammen passen. Was soll ich sagen, ich bin etwas durcheinander aber glücklich. Ich puste euch Viren zu, aufgepasst: PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSt!!!! Ich danke allen, für die lieben Worte und das Mutmachen Wünsche euch alle das ihr das bekommt was ihr euch wünscht. Viele liebe Grüße Jessika

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste haben wir doch gesagt, alles in Ordnung. Manchmal kann sich so ein Krümel auch verstecken. Und sind die Schwangerschaftsanzeichen wieder da? Kann Viren gebrauchen oder doch nicht? Ich muss bald zu 2 Hochzeiten und will mir ein todschickes Kleid kaufen, hab ich mir gestern ausgesucht. Muss es morgen noch meinem Mann zeigen und dann wird es abgesteckt. Also darf nichts dazukommen. Außerdem wollte ich schon immer so ein Traumkleid tragen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nee hab keine Anzeichen aber ziehen um Unterleib. Na dann schick ich dir Viren die du dann konservieren kannst Viel Spaß auf der Hochzeit aber denke dran; nicht schöner als die Braut aussehen

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu, siehste!!!!!!!!!!! So, und jetzt Viren her: saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuggggggggggggggg!!!! Jetzt muss es bei mir aber auch bald klappen. Danke schön und eine schöne SS!!!!!!!! claramadeleine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank. Nee, schöner als die Braut werde ich nicht aussehen, die Braut ist doch immer am schönsten. Meine Schwester heiratet am 01.08. und mein Schwager am 27.06.. Also nicht mehr viel Zeit bis dahin. Und die guten Kleider sind ja immer so früh weg, jetzt in der Schützenfestsaison. Und wenn es doch passiert, wovon ich nicht ausgehe, kann man ja vielleicht mit einem Mieder noch einiges wegdrücken. Ansonsten alles Gute für deine Schwangerschaft, drück dir die Daumen das alles klappt. Dann weißt du ja gar nicht in welches Forum du gehörst, wenn gar nicht klar ist wie weit du bist, oder? Hast du eine Temperaturkurve geführt, dann kann man daran ja vielleicht was ableiten.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 16:07