Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War beim FA- Schwangerschaft bestätigt

Thema: War beim FA- Schwangerschaft bestätigt

Hallo, gestern rief ich mal wegen einem FA Termin an, am 30.4. hab ich fett positiv getestet. Ich bekam gleich den Termin für HEUTE 12.15Uhr. Habe erst mal organisiert das meine Maus mit der Kiga Freundin heim geht und dort zu mittag ist und ich sie um 17.00Uhr aus dem Kiga wieder abhole, mein Sohn durfte zu seiner Klassenkammeradin nachhause und fuhr auch gleich im Auto der Mama mit statt mit dem Schulbus. Somit hatte ich nur den Kleinen dabei. Der is aber sehr brav und geduldig *g* Der Arzt fragte nach der letzten Periode, sein Stand war der 17.01.2010 Das war das erste mal nach der Ausschabung im Dezember. Dann machte er nen Ultraschall und jepp, Anfang 5.SSW Man sah ein kleines schwarzes Pünktelchen. Nächste Woche hat er mich für Dienstag wieder einbestellt. Blut wurde abgezapft wegen des ßHCG und Progesteron. Habe ihn wegen Utrogest gefragt, da meinte er das sei so wie wenn ich nen Eimer Wasser in Neckar kippe. Mag er recht haben, habe das Rezept aber bekommen. Hatte schon einer Utrogest in der SS? Und jetzt erstmal: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele viele Schwangerschaftsviren, holt sie euch ab.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe diesmal wird alles gut. ich sage schon mal: herzlichen glückwunsch und alles gute! lg Anett

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön das zu lesen ich freue mich für dich!! habe dir eine pn geschickt, und nochwas gefragt. lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, aber ich werde euch noch nicht so schnell verlassen, fühle mich in diesem Forum zuhause....

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe und Gute für dich und einen Krümel!!!! Hab grad mal tief eingeatmet und hoffe, ich hab ein paar Viren abbekommen.... :-) LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja , nehmt euch so viel ihr könnt!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere dir auch nochmal herzlich, und ich drücke dir und deinem Krümel die Daumen :)

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andreja, herzlichen glückwunsch!!!!!! und eine ganz tolle kugelzeit wünsche ich dir !!!! dickes bussi!! Julia

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich atme auch mal schnell ein paar Viren ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit !! Alles Gute für dich und das Baby ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, lieben Dank.

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann bleibt nur noch das Daumen drücken, auf das Dein Krümelchen diesmal richtig fest zugebissen hat und bei Dir bleibt um pünktlich am ET, die mütterliche Behausung, als gesund entwickeltes Baby wieder zu verlassen

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute Für Euch! Es geht sicher alles gut diesmal!

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:14