Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann würdet ihr nochmal testen?

Thema: Wann würdet ihr nochmal testen?

Haber heute NMT...bis jetzt nix zu sehen... Gestern hab ich schon mal gestestet weil ichs wieder nicht abwarten konnte, der war negativ. Wie lang würdet ihr noch warten mit dme nächsten Test? Bin so hibbelig (mal wieder), aber das kennt ihr ja alle selbst. Mein Freund meint erst testen wenn eine Woche drüber, aber wer soll denn das aushalten *g*

von Alayra am 09.12.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Alayra

Ich würde auch noch 2-3 Tage warten. Vielleicht hat es ja geklappt aber dein Körper hat einfach noch nicht genug HCG gebildet.

von kabay am 09.12.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von Alayra

Weißt Du denn, wann Dein ES war? Oder gehst Du von der Länge der Mens aus? Bei ersterem: Warte noch 3 Tage, die zweite Zyklushälfte kann auch mal ein bisschen länger dauern. Bei zweiterem: Warte noch eine Woche.

von shinead am 09.12.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von Alayra

auch wenn schwer fällt, ich würd mindestens bis Montag warten... *daumendrück*

von engelinchen am 09.12.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von engelinchen

Nein genau weiß ich den ES nicht, habe bisher nie was gemessen etc. Aber wenns diesmal auch nicht klappt werd ich das alles mal tun. Puh dann muss ich mich wohl wirklich besser noch etwas gedulden bevor ich wieder jeden Tag nen Test raushaue, was nicht nur unnötiges Geld kostet sondern auch enttäuscht. Danke euch :)

von Alayra am 09.12.2011, 23:27