Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder schwanger nach AS?

Thema: wann wieder schwanger nach AS?

Hallo zusammen Wollte mal fregen wie das aussieht wann man wieder Schwanger werden darf wenn man einen AS hatte? Ich hatte die am 21.1.09 weil der Krümmel keinen Herzschlag hatte. und ich möchte jetzt gerne trotz meines Alters wieder schwanger werden (Ich bin 17) danke im vorraus LG miri

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte nach der AS 3 Monate gewarten (auf anraten der Ärzte) und dann im zweiten ÜZ war ich Schwanger!

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hatte auch eine FG mit AS und 2Zy haben wir pausiert. finde mutig mit 17j so über Schwangerschaft zu denken. LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miri! Also wir haben nach der AS zwei Zyklen abgewartet. Ich bin im ersten ÜZ wieder schwanger geworden. Viel Glück! Iwi

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal tut es mir sehr leid, dass dein Krümel zu den Engeln gegangen ist Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich kein AS hatte, aber ich verstehe deinen Wunsch nach einem zweiten insofern, dass man sich an den Gedanken gewöhnt hat, dass man einen Krümel bekommt und dann soll es auch so sein... Hatte dir ja auch mal ne ellenlange PN geschickt, hast du die nicht bekommen? Wir haben uns so Mühe gegeben und ich wollte gern wissen, ob es dir was gebracht hat. LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 10:35