Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann testet ihr immer so??

Thema: wann testet ihr immer so??

wie lange wartet ihr bis ihr testet? oder testet ihr regelmäßig? bei unserem sohn haben wir soooo lange geübbt und ich hab so oft neg. getestet, und jetzt haben wir gerade mal den 1.üz da bin ich mir fast sicher dass es nicht geklappt hat (hab ja jz ne sd-unterfunktion auch noch), und ich weiß auch noch garnicht wie lange mein zyklus sein sollte (ist erst der 2. zyklus nach dem stillen), der letzte hatte 37 tage (da war ich aber auch am ende im urlaub und im urlaub hab ich NIE meine mes, die verschiebt sich dann einfach bis nach dem urlaub), bin heute am 35. ZT, dachte auch gestern die mens kommt wegen ul-ziehen und rückenschmerzen, aber noch nichts in sicht bin natürlich trotz allem am hoffen, frag mich nun bis zu welchen ZT ich denn am besten warten sollte mit dem testen, obwohl ich eh fast befürchte dass die mens bald kommt riskiert ihr lieber eine enttäuschung oder nehmt ihr die qualen des ungewissen in kauf?

von maus_91 am 15.06.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von maus_91

Mein erstes Kind war ein Ü-Ei, aber gewünscht!^^ Hatte nur getestet weil meine Brüste weh taten und trotz Pillen-Pause keine Blutung kam ;) Jetzt, wollte erst nach NMT testen, aber weil es Anfing wie bei der ersten SS hab ich heute getestet!!!

von Maxi2011 am 15.06.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Ich werde jetzt im 2. ÜZ erst an NMT testen.... Bei meiner 1. ss hab ich einen Tag davor getestet... lg

von Tipi1984 am 15.06.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von maus_91

Bei meinem ersten Sohn (damals hatte ich einen Monatszyklus von 33 - 36 Tagen) habe ich am 45. Tag getestet, wollte nämlich sicher sein das es richtig anzeigt weil ich nicht so viel Geld in sst investieren wollte. Das mach ich nun auch wieder so, obwohl ich nach der Pille nicht weiß wie lang nun mein Zyklus ist. Damals haben wir auch schon mal gehibbelt 1 Jahr lang. dachte schon ich könnte keine Kinder bekommen. Aber dann stellte sich heraus das ich auch Sd-unterfunktion habe, als ich dann die Tabletten regelmäßig genommen habe wurde ich (bei meinem nächsten Freund) gleich nach dem 1 ÜZ Schwanger. (Die Ärztin für die Sd hatte auch gesagt wenn man eine unterfunktion hat kann man garnicht schwanger werden) Lg Linda

von Bussykat am 16.06.2012, 11:52