Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann testen?

Thema: Wann testen?

Dachte bisher am 15.2.rum. FA hat am 1.2. gemeint,das ein Folikel am Springen ist. So,nun weiß ich ja nicht wann genau der Eisprung war. Anzeichen hab ich einige,aber ob die schon was heißen? Brüste spannen und sind gewachsen, schwindlig, müde, geruchsempfindlich... Aber es kann auch einfach nur die Hormonumstellung sein. Wann würde den ein 20er Test abzeigen? Weiß ja meinen Zyklus noch nicht.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schwierig... Echte Anzeichen für eine Schwangerschaft können es eigentlich noch nicht sein. Wie lang hältst du es denn aus? Ich würde sagen, um den 19./20. herum könntest du ein relativ sicheres Ergebnis erhalten - vermutlich (nach deinen "Beschwerden" - ein Stechen oder Ziehen war es, oder?) war dein ES ja doch erst zum WE hin, oder? Ansonsten teste halt, wenn du es nicht "aushältst" am 15.02. einmal und wenn der negativ ausfällt, deine Mens aber nicht kommt - am 20.02. halt noch einmal. So würde ICH das machen - ich kann aber auch verstehen, wenn du früher testen möchtest... LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,zu früh möchte ich auch nicht testen. Die Anzeichen hatte ich alle auch am Anfang der Schwangerschaft, aber das muss ja nichts heißen. Am 1.2. Hatte ich auch abends ZS. Temperatur war jetzt 3 Tage bei 36,7 aber ich habe keine vorher Werte. Meist hatte ich 36,0. Vielleicht ist die Mens auch schneller. Echt doof ohne Eckdaten.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 16:16