Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann soll ich zum FA gehen? meine Periode kommt einfach nicht mehr

Thema: wann soll ich zum FA gehen? meine Periode kommt einfach nicht mehr

Hallo, hört sich alles total merkwürdig an aber es ist so: hab normalerweise immer einen 37 Tage Zyklus...diesen Monat zeigte mir mein Ovu am 14.ZT pos. an und ich hatte UL Krämpe...mein Mann und ich nutzten diese Gelegenheit natürlich :-).....eine Woche später bekam ich einen heftigen Pilz m. Bakterien der auch mit AB usw behandelt wurde.... tja bin heut bei Tag 41 und hab meine Periode noch immer nicht UND der SST am 39. Tag zeigte negativ an (Mr. Storch 10er).....es zwickt und zwackt im UL aber es kommt einfach nichts......wann ist es bedenklich und ich soll zum FA gehen? danke LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vermutlich hattest Du keinen ES, sondern eher nur einen Anlauf! Zumindest liest es sich ganz danach. Wenn dem so ist, braucht der Körper einfach etwas länger um eine Abbruchblutung einzuleiten, denn es fehlten ja gewisse Hormone Ich würde einfach eine Woche nach dem letzten Test noch einmal einen machen und wenn dieser nach wie vor neg ist, beim FA einen Termin ausmachen.... wenn positiv dann natürlich auch.... VG

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Muss auch sagen: eigentlich fühle ich mich immer am "schwangersten" wenn ich gar keinen Eisprug hatte. Dann ziept und zwackt es überall, ich bin üblellaunig, die Brüste spannen... Denke, die Antibiotika haben deinen Zyklus durcheinandergebracht, denn ein 10er Test sollte am 39. Tag fett positiv anzeigen, wenn der Eisprung tatsächlich am ZT 14 oder 15 gewesen wäre. Musst vermutlich leider einfach warten, bis die Blutung kommt, und dann gesund und munter in den neuen ÜZ starten.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 13:49