Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

Thema: Wann ovulationstest bei unregelmäßigen zyklen? + fragen

HALLO =) und zwar habe ich einen unregelmäßigen?! zyklus, möchte aber gern mal testen ob ich überhaupt einen eisprung habe und zwar mit ovulationstest. meine zyklen sehen momentan so aus Dez 32 tage Januar 28 tage Feb 35 Tage März 33 April 34 ist das sehr unregelmäßig ? wann müsste ich mit einem ovutest starten? und wann am besten ? morgenurin? hat jemand auch einen unregelmäßigen und wurde trotzdem schwanger ? ich habe auch immer kurz bevor die periode kommt etwas schmierblutung, was könnte das sein? ich danke im vorraus

von pinklady88 am 19.04.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Fang am besten zt 14an. Bei mir war es am zt 17. Und nie mit morgenurin

Mitglied inaktiv - 19.04.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Hallo, habe auch einen unregelmässigen Zyklus.Von 26-39 Tagen war seit Juli alles dabei. Ich spüre meist die Eireifung als zwicken auf einer Seite und fange dann an. Meistens ist das so um den 15. Tag dann zieht sich das bis zum eisprung noch eine woche hin mindestens. Warum man nicht mit Morgenurin testet,weiß ich leider auch nicht und das wusste ich jetzt auch nicht ehrlich gesagt. Viel Glück und Erfolg:-)

von NaniS am 19.04.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Ich hab es auch so testen wollen fakt bei mir war der test hat positiv angezeigt weil der LH wert gestiegdn ist aber die follikel sind nicht gesprungen als mein arzt mir das sagte bei der untersuchung war ich echt geschockt ich dachte immer wenn die ovus positiv anzeigen muss man auch einen es haben das stimmt allerdings nicht :(

von Baby.2013 am 19.04.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Ich habe auch einen unregelmäßigen Rhythmus, der immer länger wird: 23, 28, 31 Tage. Sehr komisch. Ich spüre vor dem ES auch ein Zwicken und fange dann mit den Tests an. Wenn du nichts spürst würde ich ab dem 14.ZT anfangen zu testen. Viel Erfolg!

von meggi2006 am 19.04.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von pinklady88

Huhu, an Deiner Stelle würde ich an Tag 12 anfangen, nur zur Sicherheit. Dein kürzester Zyklus war ja 28 Tage, dann könnte das ja hinhauen. Ich habe die Clearblue Ovutests gemacht und die soll man ausdrücklich mit Morgenurin machen. Aber das richtet sich je nach Produkt. Ich wurde immer dann schwanger ( einmal erfolgreich, einmal FG) wenn mein Zyklus sich wunderbar eingespielt hatte und ich an ZT 18 meinen ES hatte. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Und lad Dir mal die App von Urbia runter, die ist "intelligent" und berechnet Deinen ES individuell. Frohe Ostern, Cora

von Cora0580 am 19.04.2014, 15:08