Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann nochmal testen? Bitte Hilfe, bin nervös langsam!!!

Thema: wann nochmal testen? Bitte Hilfe, bin nervös langsam!!!

Hatte am Freitag NMT und am Sonntag morgen negativ getestet. Noch ist von Mens nichts in Sicht . Wann soll ich nochmal testen? Habe ich noch eine Chance schwanger zu sein? Ich habe mit einem normalen Test von DM getestet...also kein Frühtest oder so? Danke für Eure Antworten.. Krümelmami

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Würde noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten. Bei mir wars letzten Monat genau so, habe zwei Tests um sonst rausgehauen. Die Mens hatte sich einfach verspätet. Drücke dir natürlich die Daumen, dass du ss bist. Viel Glück. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Arbeitskollegin hatte 2 billige SSTests und beide waren negativ. Als sie eine Rutineuntersuchung beim FA hatte, hat dieser eine SS festgestellt. Sie war im ersten Moment geschockt da sie nach den negativ Tests nicht damit gerechnet hat. Ihr FA meinte das die Tests aus der Drogerie meistens zu billig sind und oft nicht korrekte Ergebnisse anzeigen. Ich weiß ja nicht wie teuer dein Test war, aber wenn er billig war hol dir aus der Apotheke Clearblue. Der kostet zwar knapp 10 E ist aber ab dem ersten Tag des ausbleibens der RB ziemlich sicher. Bei mir hat er ein positiv Ergebnis nach wenigen Sekunden angezeigt. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde auch noch ein paar Tage warten. Vielleicht hat sich Dein ES nur verschoben und die Mens trudelt bald ein. So ging es mir in den letzten Monaten oft. Mein letzter Zyklus lag bei 38 Tagen. Und obwohl ich es nicht wollte, habe ich 2 SS-Tests umsonst verballert. Mit dem Clearblue bist du auf der sicheren Seite, denn der schlägt schon vor NMT an. Wenn der negativ ist, dann ist davon auszugehen, das es tatsächlich nicht geklappt hat. Aber natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das es doch geklappt hat! LG Christine

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch, dann werde ich warten und im Zweifel das nächste Mal mit Clearblue testen... mal sehen, vielleicht kommt die Mens ja heute... LG Krümelmami ...die Ungewissheit ist immer das blöde...

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 06:27