Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann nach FG wieder SS?

Thema: Wann nach FG wieder SS?

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich hatte letzte Woche Montag eine FG (natürlicher Abgang ohne AS, 6. Ssw). Habe von meiner Ärztin Utrogest bekommen da ich leider ganz leichte Blutungen hatte. Man könnte leider die SS über nichts beim Ultraschall sehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Lediglich der HCG-Wert im Blut sprach für eine SS. Leider ist er auch sehr früh gefallen (von 184 auf 153). :(( Habe das Utrogest abgesetzt und schon 2 Tage später die Blutung bekommen. Nun zu meiner Frage: Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert wieder SS zu werden? Wünschen uns so sehr ein Kind aber wollen uns nach der Sache auf keinen Fall unter Druck setzen. Viele Grüße :))

von Hex_xana am 10.05.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Guten Morgen! Erst mal tut es mir sehr leid, dass du eine FG hattest Also ich hatte im Januar eine frühe FG in der 6. SSW und hatte dann 2mal meine Periode (wir haben nach der FG nicht verhütet) Wurde im März dann auch sofort wieder schwanger, leider endete diese Schwangerschaft wieder in einer FG in der 7. SSW. Nun befinde ich mich wieder im 2. Zyklus nach der FG- mal sehen, ob es wieder so schnell klappt. Hatte bei beiden FG keine Ausschabung. Ich drück dir feste die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut geht

von philimonia am 10.05.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von philimonia

Ohje, das tut mir leid das du es direkt zweimal Erleben musstest :(( Drücke dir ganz feste die Däumchen, das es beim nächsten mal richtig klappt !! :))

von Hex_xana am 10.05.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Ich hatte im Juni 2011 ne FG in der 6. SSW mit Ausschabung und haben dann 2 Monate lang aufgepaßt. danach wieder geherzelt nach Lust und Laune und im 2 ÜZ war ich wieder schwanger. Alles alles gute!! LG

von Superflo am 10.05.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von Superflo

Oh das klingt ja super :) Die SS ist auch komplikationslos verlaufen?

von Hex_xana am 10.05.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Hatte letztes Jahr 2 MA mit AS. Am 3.4.( vor 5 Wochen) dann eine spontane FG in der 6.SSW. Ohne AS, HCG war schon 4 Tage später unter 2, also negativ! Jetzt sofort wieder schwanger geworden! Bin grad 6.SSW! Super HCG-Wert und ganz viel guter Hoffnung! Dir alles Gute!!!!

von insala am 10.05.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Oh klasse! Das hört sich ja super an :)) Freue mich riesig für dich und hoffe das alles gut geht :) Deine Nachricht baut mich grad ungemein auf :))

von Hex_xana am 10.05.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Tut mir leid das du da auch erleben musstest und ich wünsch dir von ganzen Herzen das es schnell wieder klappt und du 40 Wochen schwanger bist. Ich hatte im November eine Fg Anfang 7. Woche mit natürlichen Abgang und danach einen ziemlichen kurzen Zyklus, ich rechnete nicht damit das ich so schnell wieder schwanger werde, doch im Februar war ich schon wieder schwanger. Leider endete die SSW auch Anfang 7. Woche in einer FG doch dieses mal mit Kürretag. Wir haben dann die erste Blutung abgewartet und dann wieder geübt. Am Dienstag hab ich wieder die Regel bekommen, aber ich leg meine ganze Hoffnung in den nächsten Zyklus. Ich hoffe es klappt wieder so schnell und hoffe das ich das Krümmelchen dann auch behalten darf.

von Gabi1981 am 10.05.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Hallo, ich hatte nach einer FG (MA mit anschliessender AS in der 9. SSW) einmal meine Regel und bin dann ungeplant, aber sehr willkommen schwanger geworden. Das Ergebnis wird am 18.05. ein Jahr alt und macht uns viel Freude. Wünsche dir alles Gute! LG, Nicole

von Nicole1610 am 10.05.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Nicole1610

Oh das klingt echt gut. :)) Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück und ganz viele Kugelbäuche ;)) Mag meine super bequeme SS-Hose noch nicht in die letzte Ecke verbannen... - Ich war trotz 6. SSW schon sehr aufgebläht, daher die Hose ;)

von Hex_xana am 10.05.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

von insala am 10.05.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von insala

Daaanke

von Hex_xana am 10.05.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Mit der FG das tut mir sehr leid. Ich hatte vor einem Großen eine. Damals im Augus und im Februar bin ich wieder ss geworden Alles Gute

von MelNicLuc am 10.05.2013, 14:01