Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann ist ein Strich ein Strich?

Thema: Wann ist ein Strich ein Strich?

Ich habe heute 3 Tage vor erwarteter Regel, einen SST gemacht. Das zweite Fenster hat nach 10 Minuten einen Hauch einer Linie angezeigt. Jetzt, nach drei Stunden ist der Test klar positiv, aber das ist dann ja eher nicht mehr repräsentativ. Aber ab wann ist eine Linie eine Linie?? Und ja klar, morgen früh neuer Test und morgenurin und so. Bin nur grad so am ringen mit mir, ob ich dem Menne schon was sag, oder eher noch nicht. Ist das kompliziert!!! Danke

von EdLiJa am 27.11.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von EdLiJa

Bei mir haben die Tests das letzte mal auch erst nach 20 min einen Hauch von Strich angezeigt. Bei negativ war nie ein Stricb zu sehen! Selbst nach Stunden nicht. Verdunstungslinie kenn ich gar nicht. Aber undeutlich positiv würde ICH persönlich jetzt immer als positiv ansehen. Trotzdem Rate ich dir: warte noch eine Woche, dann bist du sicher und machst dich nicht verrückt.

von Diddl06 am 27.11.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von EdLiJa

Strich - egal wann und wie dünn - beim SST war bei mir immer positiv.

von Wunschbaby_Nr3 am 27.11.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von EdLiJa

Hallo Wie bei meiner vorvor Schreiberin. Bei meinen beiden ss war der zweite Strich erst nach ein paar Minuten zu sehen.

von Debby am 27.11.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von EdLiJa

Also, der letzte Hauch Strich zehn Minuten nach der Zeit ist inzwischen 10.SSW bei mir. Ich hatte noch nie auch nur den Hauch eines Striches egal nach welcher Zeit, wenn der Test negativ war.

von Charly0815 am 27.11.2012, 22:12