Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann habt ihr sst gemacht???

Thema: wann habt ihr sst gemacht???

Guten Morgen Ihr lieben, also wann hab Ihr eure sst gemacht? Und welche erfahrung habt Ihr damit? Man kann so einen Test ja schon 4 Tage bevor die mens kommen machen.Empfohlen wird das man bis zum ausbleiben der Regel warten sollte und auch länger. Ich sollte hoffentlich nicht meine mens am 01.09. bekommen. Weis aber noch nicht wann ich den sst machen soll. Warten oder nicht? Lg

von puschel91 am 26.08.2011, 07:35



Antwort auf Beitrag von puschel91

Ich finde das ist immer eine persönliche Sache wie man es aushält Bei meiner Tochter hatte ich immer einen Zyklus von 28-32 Tagen, somit habe ich immer mindestens bis ZT 32 gewartet ob meine Mens kommt. war zwar nicht einfach, aber ich hab einfach keinen Test vorher gekauft, somit kam ich zu Hause nicht in Versuchtung) Als meine Mens dann plötzlich im 12.ÜZ nicht kam wollte ich das nicht glauben und hatte Angst einen Test zu machen der dann negativ ist. Also hab ich da doch tatsächlich noch fast ne Woche gewartet und dann getestet. Der Test war aber dann sowas von positiv ... Von vorher testen halte ich persönlich nicht viel, da es trotzdem noch abgehen kann ... ich weiß auch nachher kann das noch so sein ... kenne aber einige die oft vorher positiv testen und dann doch pünktlich ihre Mens bekommen. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. Jetzt zu testen fände ich noch etwas früh.

von Lasana am 26.08.2011, 08:00