Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Thema: Wann habt ihr eure Anzeichen bemerkt

Ich wollte mal wissen wann ihr so eure ss anzeichen bemerkt habt?so nachen aufstehen oder im laufe des tages?

von Mira21 am 05.07.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von Mira21

Bewusst genau in der 6. Ssw. Ich habe aber schon paar Tage vor Nmt Magenschnerzen gehabt (ich hatte schon ne Überweisung zur Magenspiegelung). Nachdem ich wusste,dass ich ss bin (Es+18 bzw dann Us beim Fa 6. Ssw),wusste uch auch dass smdie Schmerzen wegen der Ss waren. Die ließen dann auch nach. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 05.07.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Also wenn ich mich so zurück erinnere fing das in der 4.SSW an.Ich hatte es mit dem Kreislauf,kein Apetit,Kopfschmerzen,Magenschmerzen. Ich schob es damals auf das Wetter,weil es so mega heiß war. Erfahren habe ich es dann in der 6.SSW als ich schon vor Übelkeit nicht mehr arbeiten konnte. LG Nashu

von Nashu am 05.07.2016, 21:00



Antwort auf Beitrag von Mira21

Also so richtige Anzeichen das ich schwanger bis kamen erst so 6.-7. Woche! Ich wusste es zwar und hatte schon Frauenarzt Bestätigung aber fühlte mich null schwanger... So ab der 6. ssw kam wie gesagt die Übelkeit und Kreislauf Probleme und all sowas ... Hielt an bis zur 12.ssw

von Jenny612 am 05.07.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Mira21

Hallo, in der ersten SS hatte ich alle Anzeichen gehabt, die es gibt: Übelkeit, Erbrechen, empfindliche Brüste etc., hab das aber irgendwie verdrängt. Dann beim FA zur Routineuntersuchung erzählte er mir damals, dass ich in der 7 Woche sei. In der zweiten SS hatte ich es gewusst einfach, obwohl ich keine Anzeichen hatte, vielleicht lag es auch daran, das ich es einfach noch kannte von der ersten (bin nach 3 Monaten wieder ss geworden) und siehe da, der Test war positiv und mein FA hat es bestätigt gehabt, dass ich in der 5 Wochen war.

von AnnTerman am 09.07.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von Mira21

Mein allererstes Anzeichen war Bauchweh und Übelkeit...dachte ich habe, das ist eine Magen-Darm-Grippe. Dann sind meine Tage ausgeblieben und wilden Brustschmerzen. Hatte relativ früh Anzeichen, Schwangerschaft wurde auch schon in der 5.Woche vom FA bestätigt. Und heute ist meine Krümel schon fast 6Wochen alt.

von DeinEngel am 09.07.2016, 23:09



Antwort auf Beitrag von Mira21

In der ersten Schwangerschaft merkte ich, das ich schwanger bin, weil ich oft Stuhlgang hatte und einen sehr komischen Ausfluss. Es war dunkel gelb und flockig. Dann oft Harndrang gehabt und Juckreiz. Hatte der 6 SSW einen FG. in der zweiten Schwangerschaft war es Heißhunger, die mich plagte und Ziehen im Unterlein und natürlich vermehrter Harndrang. Ende der 7 SSW hat das Herz aufgehört zu schlagen. Jetzt bin ich ein drittes Mal schwanger. Habe selten Übelkeit, viel Harndrang, Müdigkeit und Heißhunger. Ein sehr deutliches Anzeichen war bei das ziehen im Unterleib. Bei allen drei Schwangerschaften.

von feechka am 09.07.2016, 23:11



Antwort auf Beitrag von Mira21

Ich weiß nicht warum, aber ich wusste es vom ersten Moment an, das es geklappt hat. Nach ca. 5-6 Tagen fühlte ich mich voll seltsam (habe mich an dem Tag etwas irre gefühlt, auch ein Beitrag ins Kinderforum dazu geschrieben, was heute mit mir los sein könnte) Innerlich ahnte ich es wirklich, nur wollte es nicht richtig wahr haben. Nicht wieder zu früh freuen und dann enttäuscht sein. 10 Tage nach dem GV sagte meine Tante zu mir, Du bist schwanger. Einen Tag später sagte meine Mutter mir, ich sähe anders aus als sonst. Dann habe ich es nicht mehr abwarten können, bin in der Stadt, habe einen Test gekauft und tatsächlich, er war positiv (nach 15 Monaten Üben) Wieso ich es irgendwie gespürt habe, das es diesmal geklappt hat, keine Ahnung. Aber es war so, und mein Mann war am Ende freudig irritiert, das ich es wirklich nach dem GV schon gewusst habe.

von Fredda4 am 09.07.2016, 23:14



Antwort auf Beitrag von Mira21

Also ich habe viele verschiede Meinungen gehört, aber ich bin jetzt in der 7 SSW und ich hatte nicht gedacht, dass ich schwanger werden könnte, aber wir wollten es mal probieren, es war das erste Versuch und ich hatte mir wenig Hoffnung gemacht. Jedenfalls hatte ich Symptome, sobald sich Ei und Samenzelle begegneten so scheint mir. Fühlte sich an, als ob von innen jemand an den Eierstöcken zupft und die Brust fing zwei Tage später an weh zu tun, größer wurde sie erst ein paar Tage später, hat aber nicht gespannt. Zwei Tage bevor, ich meine Mens. bekommen sollte war der Test positiv. Als dann die 28 Zyklustage rum waren, war ich nochmal gespannt, ob es doch falscher Alarm war, aber bis heute ist alles gut. Inzwischen sind noch häufige Übelkeit und ständige Müdigkeit dazugekommen

von klapaucius am 09.07.2016, 23:36



Antwort auf Beitrag von Mira21

Ich habe es nicht zuerst gemerkt, sondern mein Mann. Er meinte, meine Brüste fühlen sich komisch an. Ich hab es einen Tag später gemerkt, da ich so ein komisches Ziehen im Bauch hatte, was ich so nicht kannte. Obwohl ich am NMT 1 einen SST gemacht hatte und der negativ war und ich dachte, es hat wieder nicht geklappt. Ich habe dann am NMT6 einen gemacht und der war positiv. War gleich an dem Tag beim FA, Ultraschall gemacht und bin nun in der 5. Woche. Also noch am Anfang. Übelkeit merke ich zum Glück noch nicht, aber dieses blöde Ziehen im Bauch hört und hört nicht auf. Ab und zu kommt noch ein Pieksen dazu. Das Ziehen und Pieksen ist bei mir nachmittags und abends am extremsten. Ich hab meinen Eisprung auch immer mit so einem Ziehen gespürt. In dem Zyklus, in dem ich jetzt schwanger geworden bin auch 3 Tage nach dem Eisprung noch mal ein Stechen und Ziehen.

von mariamom am 09.07.2016, 23:43



Antwort auf Beitrag von Mira21

Also ich habe am Anfang gar nichts gehabt... keinerlei Anzeichen oder sonstiges... War dann wegen einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt und da sah man dann aufm Ultraschall etwas. Natürlich wurde dann gleich ein Bluttest gemacht und dann bekam ich einen Anruf „sie sind Schwanger“ Die richtigen Anzeichen kamen erst so ca. eine Woche nach der Nachricht (war da 7 SSW) also heftige Übelkeit... Unterleib Schmerzen und meine Brüste fingen an zu spannen.

von mrs. Katze am 09.07.2016, 23:45



Antwort auf Beitrag von Mira21

Bei beiden Schwangerschaften hab ich erst nach ca. 1-2 Wochen nach Ausbleiben der Regel was gemerkt. Ein Schwangerschaftstest kann man ja auch erst nach dem Ausbleiben machen, weil vorher noch nicht genügend Hormone da sind. Und die Hormone sind eigentlich auch, die diese Symptome hervorrufen. Also ich würde an deiner Stelle einen Test kaufen. Wenn du tatsächlich schon Anzeichen hast, könnte der Test auch evtl. was anzeigen. Also positiv oder negativ.

von mrs. Katze am 10.07.2016, 00:06



Antwort auf Beitrag von Mira21

Hallo. Das ist ganz unterschiedlich. ich bin in der 5 ssw und habe die ersten anzeichen seit letzer woche (zwei tage nach dem ich mit meiner periode überfällig war... müdigkeit, die brüste sind empfindlich, weißer schwangerschaftsausfluss, ziehen wie als ob ich die tage bekomme, linker Eierstock ziehen stächen abwechselnd rechter.. heisshuger und nun fängt es an das mir leicht schlecht wird. ach ja und seit einer woche habe ich ebenfalls schwindel.

von natas am 10.07.2016, 00:08



Antwort auf Beitrag von Mira21

Bei meiner ersten Tochter - nach einem Tag. Bei der zweiten- nach drei Tagen. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass das keine typischen Schwangerschaftsanzeichen waren. Mir war während beiden Schwangerschaften nicht einmal schlecht. Und Brustspannen hatte ich auch nicht. Ich wusste es nur ganz einfach. Das ist eben von Frau zu Frau verschieden. Mach Dich bloß nicht verrückt. Wenn man sich einbildet, schwanger zu sein, können durchaus Schwangerschaftsanzeichen auftreten. Deshalb spricht man auch von sicheren und unsicheren Schwangerschaftsanzeichen. Und das sicherste überhaupt ist eben die Geburt.

von riesigenWunsch am 10.07.2016, 00:09



Antwort auf Beitrag von Mira21

Beim ersten Kind (war nicht geplant) hatte ich extrem empfindliche Brustwarzen. Hab ca. 10 Tage, nachdem meine Mens. kommen sollte, positiv getestet. Beim zweiten jetzt hab ich schon 2 Tage vor Fälligkeit positiv getestet, weil ich gemerkt hab, dass was nicht stimmt, hatte aber keine Anzeichen. Bin jetzt 8. Woche und hab immer noch keine Anzeichen außer ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch...

von stranger2016 am 10.07.2016, 00:35



Antwort auf Beitrag von Mira21

Ich weiß noch von meiner ersten ss das ich in der 6 woche starke Bauchschmerzen hatte,so ähnlich wie die magen-darm grippe, ich dachte also ich werde krank. Hatte dann auch zufällig einen frauenarzt termin der mir dann sagte das ich in der 7 woche bin :D Ich war da übrigens 16 und hab da nicht so an eine ss gedacht :D

von 19Sternchen92 am 10.07.2016, 09:21