Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann frühstens testen

Thema: wann frühstens testen

oh man oh man ich wollte doch nicht vor nmt testen jetzt halt ich es nimmer aus meine tempi war noch nie so und eigendlich fühle ich meinen mumu immer sehr gut den ganzen zyklus durch doch heute abend kam der mir weit weg vor und eher klein also man hat nicht viel von ihm gefühlt sorry bitte drückt mir die daumen dass ich es schaffe bis zum nmt zu warten fals die mens nicht vorher kommt danke euch http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4314 glg nervensäge suki

von suki1410 am 10.02.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von suki1410

Ich kenne das Gefühl am liebsten sofort zu testen. Aber glaub mir, es bringt nichts als Angst wenn du vor NMT testest! Gedulde dich lieber. Dann kannst du es mehr genießen wenn der TEst positiv ist

von Wasserratte am 10.02.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

ok lieben danke hoffe nur das der drache nicht kommt und ich mich freuen darf

von suki1410 am 10.02.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von suki1410

Sorry, aber deine Kurve sieht irgendwie nicht richtig aus. Wenn man richtig auswertet, war dein Eisprung erst an den Tagen um den 36,5-Wert (also zwei Tage davor und einen danach). Keine Ahnung was dir das Programm hier anzeigt. Das Programm scheint hier rein nach dem ZS gegangen zu sein. Der ist zwar ein Faktor, aber die Temperatur ist genauer. Solltest auf jeden Fall noch etwas warten mit dem testen. Ich drück dir die Daumen.

von Isa1005 am 10.02.2013, 23:27



Antwort auf Beitrag von Isa1005

huhu mein Es war genau an zt 18 dass weiss ich also heute bin ich Es+7 und testen werde ich eh erst an zt 30-31 wenn bis dann die mens noch nicht da ist es ist halt immer so ne sachen man würde gern früher testen aber man weiss es bringt nichts danke

von suki1410 am 11.02.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von suki1410

Und woher weißt du, dass du an diesem Tag deinen Eisprung hattest? Wundert mich halt, weil es von der Temperatur her überhaupt nicht passt. Aber ich drück dir die Daumen. :)

von Isa1005 am 11.02.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von Isa1005

und warum findest du das es nicht passt? ist mein 8.üz und es war immer so dass der Es am tag vor dem Tempiaufstieg war und dass ist nicht nur bei mir sondern auch bei ein paar mehr damen so also weiss ich durch tempi, ms und zs wann mein Es war die tempi vor dem ersten anstieg war gut 0,2 grad tiefer als nach dem anstieg und es heisst doch wenn die tempi 3 tage in folge min 0,2 grad höher ist als die werte davor kann man von einem Es ausgehen ich habe jetzt mal die angaben von zs rausgeholt und es bleibt sop aber lieben dank glg suki

von suki1410 am 11.02.2013, 18:38