Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann am besten ein SSt machen?

Thema: Wann am besten ein SSt machen?

Hallo,ich habe mal ein paar blöde Fragen! wann mache ich am besten einen SSt? mache ich den morgens oder zur einer anderen Zeit am Tag? und kann ich mich auch wirklich darauf verlassen,was er mir dann anzeigt? habe hier schon öfter gelesen,daß es auch falsche negative Ergebnisse gegeben hat. wie stelle ich sicher fest,ob ich schwanger bin oder nicht? achja,habe mir jetzt doch lieber einen Frühtest besorgt,obwohl ich jetzt 12 Tage überfällig bin,trost ein paar Bluttropfen,die ich vor ein paar Tagen hatte (doch jetzt nicht mehr) was meint ihr dazu?

von SephiRa am 12.06.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von SephiRa

Also am besten ist der 1 Urin am Morgen, aber wen Du schon 12 Tage überfällig bist müsste der sst auch am Mittag positiv anzeigen. Clearblue Digital ist ziemlich sicher und die meisten sind begeistert von ihm, ich hatte aber auch noch nie ein Problem mit den sogenannten,, billig Tests,,. Wen Du gestestet hast, gib mal bescheid. Lg

von JungeMamix3 am 12.06.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von SephiRa

ich lasse es einfach drauf ankommen! habe ja noch am Freitag einen Termin bei meiner FÄ. klar sicher,gebe ich bescheid, doch angst,nicht schwanger zu sein,habe ich schon etwas!

von SephiRa am 12.06.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von SephiRa

Das mit der Angst, hat hier glaub ich jeder, weil alle einen Positiven Test in der Hand halten wollen. Ich war mir diesen Zyklus soo sicher das es geklappt hat, weil ich in der Klinik war und 2 eispruenge hintereinander festgestellt wurden und wir in der Zeit auch geherzelt haben und trotzdem kam gestern an es+11 die Pest. Aber ich bin noch motiviert das es schon noch klappen wird. Lg wünsch dir das es geklappt hat.

von JungeMamix3 am 13.06.2013, 08:33