Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann Übelkeit?

Thema: Wann Übelkeit?

Huhu, mir ist sooo schlecht Kurze Erklärung,hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und dabei auch einen grippalen Infekt mit Übelkeit,der dann mit Antibiotika behandelt wurde.Beides mit einer Klappe.Samsatg früh hatte ich die letzte Antibioka Tablette genommen,es ging mir super bis auf jetzt wieder.Total übel---Rückfall?Oder doch ss? Müsste heute ES+9 sein etwa.NMT ist der 27.2.2010 Was meint ihr dazu,kann der Rückfall so schnell kommen?Oder könnte es ein SS-Anzeichen sein? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei einem grippalen Infekt und erst recht bei einer Blasenentzündung hat man meist überhaupt keinen Eisprung, vor allem unter Antibiotika-Einnahme. Bei mir selbst ist das auch so, ich kann es immer an meiner Temperaturkurve erkennen. Infekt plus Antibiotikum stören den Zyklus sehr. Ich denke aber auch nicht, dass es sich um einen Rückfall handelt. Ich glaube einfach, dass das Antibiotikum Deine Verdauung ein bissel irritiert hat (es zerstört ja u. a. die Darmflora vorübergehend und ärgert auch den Magen), und dass Dir deshalb etwas schlecht ist. Antibiotika stressen den Körper schon ganz schön, ich selbst bin einige Tage hinterher auch noch nicht wieder voll fit. Trotzdem: Natürlich ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen, wenn vielleicht auch nicht sehr wahrscheinlich. Allerdings ist die Übelkeit kein typisches ganz frühes Zeichen, bei mir selbst trat sie immer frühestens in der 7. SSW auf. Typische Frühzeichen sind: ziehende Unterleibsschmerzen, gehäufter Harndrang, große Schlappheit ohne erkennbare Ursache, Herzklopfen. Wie auch immer - letztlich hilft wieder mal nur: abwarten und Tee trinken! Ich drück' Dir die Daumen! LG Mimi

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, denn das Ei hat sich vielleicht grad erstmal eingenistet, also sehr unwahrscheinlich.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sind dir die antibiotikatabletten und 2 infekte auf den magen geschlagen. von der schwangerschatf wird übelkeit frühestens in der 5.ssw auftreten. lg Anett

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 10:02