Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann ES nach positiven Ovu ?

Thema: Wann ES nach positiven Ovu ?

Hallo! Ich hatte donnerstags um 14:00 fett positiven Ovu und Mittelschmerz! Abends war Ovu wieder negativ! Habe die von OneStep! Wann war der ES??? Donnerstag ja wohl nicht mehr oder?

von Jenny612 am 07.09.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ich trau diesen stäbchen relativ schwach. Denn ja bei mir war das auch relativ früh war es fett pos. Und genau wo der ES sein könnte ist nur neg. Irgendwie faul denn FA hat gestern behauptet ES ist noch nicht und ich bin schon 16 ZykT.

von zümrüt am 07.09.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Aber der Mittelschmerz passte! Naja wenn er später war dann wäreni heute erst ES+11 aber selbst da hätte ein CB digital ja anzeigen müssen!

von Jenny612 am 07.09.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von Jenny612

12-36 std nach pos ovu is doch Es. Wobei es ja drauf ankommt wann du den ovu machst. Am ende der phase oder gleich anfangs. Ich hatte morgends smiley und niedrige Tempi. Nächster tag hohe tempi. Also muss der eisprung irgendwann dazw gewesen sein. Hab dann den Tag mit smiley als ES Tag genommen.

von lena1986 am 07.09.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Also der ES findet NACH dem LH Peak statt und kann bis zu 48h danach stattfinden. Wenn Du donnerstags das "Ende" des LH Peaks erwischt hast, kann der ES theoretisch auch noch Samstags passiert sein. Und nein, bei ES+ 11 muss kein Test zwangsläufig positiv werdeb, kommt doch auf die HCG Konzentration an. Ich verstehe total, dass man das Warten nicht aushält, aber es wäre wirklich besser, länger als bis zum vermeintlichen ES+12 (11) oder NMT zu warten. Mittelschmerz bedeutet nicht, dass genau dann der ES ist! Manche (wie ich) haben ihn auch schon mehrere Tage vor dem ES bis ein bis 2 Tage danach.

Mitglied inaktiv - 07.09.2016, 13:55