Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann 1. Zyklustag

Thema: Wann 1. Zyklustag

Hallo, ich müsste mal dringend wissen, welchen der Tage ich als ersten Zyklustag betrachten soll. Kurzes zu mir: Ich bekomme meine Regel durch ein Myom nicht mehr selbstständig und nehme daher zur Auslösung der Menstruation Utrogest. Nun hatte ich Mittwochabend gegen 22 Uhr ein paar Tropfen Blut beim Abwischen .. an diesem Tag lag meine Temp. bei 36,3 Am Donnerstag war sie bei 36,6 und ich hatte nicht mehr das kleinste Anzeichen einer einsetzenden Regelblutung. Am Freitag sank die Temperatur dann wieder auf 36,1 und gegen Mittag setzte eine leichte Blutung ein, die auch nicht viel stärker wurde und Samstagmorgen habe ich 35,9 gemessen. Heute morgen war dann meine Temperatur bei 36,15 und die Blutung wurde stärker. Hatte aber auch an allen Tagen hellrotes, frisches Blut. Vor allem Freitagabend. Da ich Clomifen nehme und am 5. ZT damit beginnen soll, muss ich jetzt wissen, welchen Tag ich als 1. ZT bestimmen soll. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Jessica

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

puh, da kann ich dir leider keinen richtigen tag sagen, aus meiner erfahrung würde ich sagen, da wo das blut am stärksten war und am längsten anhielt.. alles liebe

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:21