Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Thema: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie sehen. Die kam scho obwohl ich ca. 45 min vorher auf klo war und ich vorher noch was getrunken habe. Was meint ihr, wielange dauert es bis der es oder die fruchtbare Phase kommt? Danke

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn mich zwar mit Ovus nicht aus, würde aber meinen

von buburuza am 05.03.2016, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schwer zu sagen, wie war es denn sonst bei Dir? ZT 5 wäre ja schin recht früh, aber nichts ist unmöglich. Würde heute und morgen vorhsichtshalber GV haben und dann mal gucken wie sich ZS und Mumu entwickeln und ob es nochmal so eine Episode gibt. Manche Frauen haben das auch ein paar Tage vor dem ES schon.

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oops, hab überlesen, dass du erst ZT 5 bist. Das ist wirklich früh. Wahrscheinlich kommt der ES erst. Ich hab auch manchmal mehrere Tage vor ES schon einen ZS Höhepunkt

von buburuza am 06.03.2016, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hat mich auch gewundert. Hab nur einen gemacht aus jucks. Hatte ich nie. Bin von blütenweiß ausgegangen. Danke für eure Antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die zarte rosa Linie haben manche Frauen den ganzen Zyklus lang, auch nach ES manchmal. Davon kann man nicht sagen wann der ES sein wird. Vielleicht sind das eher noch Mensschmerzen? Wie war es denn vorher mit dem ES ungefähr an welchem Tag?

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme seit letzten Zyklus Alchemilla Urtinktur. Dann kam er an zt 16. Vorher, ohne die Tropfen, kam er erst zt. 22-29. Es kann doch sein das er noch früher mit den Tropfen kommt. Mir ist klar, dass er noch nen weile braucht bis der ovu positiv wird. Ich dachte das weiß eventuell eine von euch wie lange es dauern kann? Danke und lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, damit kenne ich mich garnicht aus. Würde auf mein persönliches Gefühl zusammen mit Ovus hören. Vorhersagen kann das leider niemand.

Mitglied inaktiv - 06.03.2016, 14:39