Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

WOW.....

Thema: WOW.....

ich gratuliere allen ganz herzlich die positiv getestet haben weiter so !!! scheint ja wieder ein (relativ) guter monat zu sein, schade, dass hier immernoch so viele sind und warten müssen..... mittlerweile bin ich bei 11+3 und mein zwergchen war gestern schon 4,42 cm groß. ich drücke euch allen ganz fest die daumen, dass euer wunsch bald in erfüllung geht !!!!!!! lg dani

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och je ist das ein schönes Bild vom klenen Bauchzwerg LG Merry

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

wow hammer foto von deinem bauchzwergi süüüüüss. ich will doch auch endlich,hab gestern meine mens bekommen. nun starten wir in den 3ten üz nach elss :-( dir alles gute und eine tolle kugelzeit. lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

ihr schafft das bestimmt auch bald !!! mein freund ist von der technik, was so ein us-gerät kann, total begeistert. er dachte, das kind hängt nur so rum, aber es ist wirklich heftigst aktiv. mein gedanke ? "noch so ein aufgedrehter flitzebogen"..... man wirds sehen ;)

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich mich nur mit " wow" hinten anstellen.. ein zauberhaftes bildchen...

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

süsses bildchen!! schön, dass es deinem krümel so gut geht! ich finde die us aufnahmen auch immer wieder faszinierend! man wie schnell die zeit vergeht... lg tina mit bauchprinz 17 ssw.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ech super süßes Bild! Du Glückliche.... kannst dich ja echt freuen, dass du jetzt schon in der 12.SSW bist und die kritische Zeit so gut wie überstanden hast... Weiterhin alles Liebe für dich und Zwergchen! LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:21