Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

WO seit Ihr denn alle ??????????????

Thema: WO seit Ihr denn alle ??????????????

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern hätt ich gesagt, dass die alle Grandprix gucken aber heute läuft ja nicht wirklich was Gutes, oder?

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, heute ist alles langweilig im TV Haben die vielleicht alle Ihren Eisprung ?

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh!!! Dann werden jetzt grad gaaaanz viele Kinderchen gezeugt *schmunzel*. Da will ich aber nicht stören...

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, die können ja dann morgen auf die Umfragen antworten

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

... noch keine umfrage dabei auf die ich was zu antworten habe... irgendwie... aber ich kanns ja mal versuchen!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich kann leider im Moment nicht so schreiben wie ich will Mein Pc ist nämlich kaputt und an den von meinem Mann geh ich normal nicht und schon garnicht wenn er nicht da ist , auch wenn er immer sagt ich kann dran und alles aber ich mag das nicht. Hatten vor längerer Zeit nämlich mal nen ganz fiesen Zoff über das Thema nachspionieren . Liebe Grüße Shaaya

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nicht in schreiblaune, schon seit tagen. schrieb ich ja schon. die woche irgendwann ist nmt. also, bald nächste runde, die startet. glaub das geht einfach immer so weiter. ich lese dies und das mal mit. aber habe kaum elan zum antworten. sorry. lgAnett

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich habe mich mit meinen kinder unter der decke verkrochen.. man kann es nicht glauben hier sind 7 grad heute morgen und regen, regen, regen, regen, regen, regen, regen ich hatte eine winterjacke heute morgen zum einkaufen an... ende mai leute - wird man nicht bescheuert bei diesem bekloppten wetter wir haben noch ferien, wir können nix machen, wir hängen hier nur ab mmmmmaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:52