Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

WIr hibbeln wieder :)

Thema: WIr hibbeln wieder :)

Guten Morgen, Ich Weiss nicht ob noch jemand mich kennt aber wir hibbeln wieder. Nachdem ich Job verloren hatte und meiner letzen FG im März einfach keine Lust und Kraft mehr hatte, hatten wir beschlossen eine Pause einzulegen bis es mir Auch wieder besser geht. SO nun waren wir zwischendurch wieder bei einem neuen Gynäkologen der von Kopf bis Fuss alles untersucht hat wegen den vielen FGen und meinte es könne eventuell am Blut liegen und muss jetzt jeden Tag etwas einnehmen zur Blutverdünnung. Ausserdem bin ich im ersten Clomi Zyklus mit Auslösung am 14.12 :) GV hatten wir Auch in 2 Tage abstand so wie der FA uns geraten hat. Falls der SST positiv sein sollte diesen Monat, muss ich danach Auch 1nen Monat lang spritzen und Utrogestan nehmen damit es überhaupt bleibt. Ich Weiss aber jetzt gar nicht ob mein ES am Samstag oder noch am Freitag war aber gehen wir mal von Samstag aus. Dann bin ich heute ES+4/5? Keine Ahnung LOL ;) LG Tanja

von Tanchen88 am 20.12.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Viel Glück meine Gute

von Vicky86 am 20.12.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Huhu! Und viel Glueck!

von @ntje am 20.12.2017, 15:43



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich. 2015 hatten wir ein paar mal geschrieben. Ich drücke ganz kräftig die Daumen!!! LG, Anni

von Pintaloosa am 23.12.2017, 17:56