Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 30

Thema: ZT 30

Und immer noch nichts in Sicht... so langsam nervt es, will jetzt in den nächsten ÜZ starten *schmoll* dann weiß ich wenigstens woran ich bin. So, bleibt ja doch immer noch ein letztes bisschen Hoffnung *seufz* Also Ablenkungsmanöver: ich backe jetzt mit meinem Kleinen einen Kuchen, danach saugen, wischen und einkaufen, mit dem Hund spazieren gehen, Mittagsschlaf machen, Kaffeetrinken mit meiner Schwägerin, Abendessen kochen, den Kleinen ins Bett bringen und dann noch eine Arbeitsbesprechung... sollte genug sein für einen Tag, oder was meint ihr LG Nicki, die mal eine extra große Portion Kaffee in die Runde stellt!

von Nicki+Krümmel am 14.06.2012, 07:56



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Danke für den Kaffee, Hier sind wir seit 05:00 auf, da Männe heute früher arbeiten muss! Ich werd die Kleine gleich in die Kita fahren, mich dann in den alltäglichen Stau hauen.......arbeiten bis 18:30.....dann ab nach Hause, mit der KLeinen spielen, essen, KInd ins Bett und dann muss ich unbedingt bügeln! So das ist meine Ablenkung, bin aber erst bei ES+1. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 14.06.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ab jetzt gibts ja eigentlich nur noch März Insassen oder? bei einem Zyklus von 30 wäre es bei mir der 22.3.... :-) man kann ja mal träumen!

von Tipi1984 am 14.06.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Gute Frage, falls ich jetzt doch schwanger sein sollte, was ich nicht glaube, dann hätte sich mein ES ja um mind. 3-4 Tage verschoben, dann wäre der ET 23./24.2. (glaub ich wenigstens)... was den März Bus angeht, habe ich keine Ahnung, dafür müsste ich ja zuerst mal in den 3. ÜZ starten können. Aber träumen darf man immer

von Nicki+Krümmel am 14.06.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Also wenn ich schwanger wäre, bin heute ES+8, dann wäre mein ET der 3.3.

von Sam019 am 14.06.2012, 14:04