Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

WAS SAGT IHR ZU DER KURVE

Thema: WAS SAGT IHR ZU DER KURVE

Bin Es+15 . Test sagte heute negativ. Ist das möglich?

von Anlube am 14.12.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von Anlube

Naja, ich würde sagen, dein ES kann auch einen Tag später gewesen sein. Deine Tempi ging ja auch erst später wirklich hoch. Und eine zweite Zyklushälfte von 15 oder auch 16 Tagen ohne vorliegende Schwangerschaft ist auch völlig normal. Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Bzw wie lang ist denn sonst deine zweite Zyklushälfte? Was für einen Schwangerschaftstest hast du denn benutzt? Vielleicht ist der von der Intensität noch zu wenig. Ich würde sagen noch ist alles drin. Aber leider kann es auch bei einer perfekten Kurve und bei perfekt gesetzten Herzen sein, dass sich kein Seelchen einfindet. Manchmal soll es in dem Monat eben nicht sein. Ich würde noch mal zwei oder drei Tage abwarten. Sollte dann nichts sein, mach noch einen Test.

von sarahT am 14.12.2018, 12:25



Antwort auf Beitrag von sarahT

Es ist schwer zu sagen.regelmäsigen zyklus habe ich schon lange nicht mehr. Letzte FG war August. Seit dem variieren auch die Tage nach ES um 1 bis 2 Tage. Habe eine clearblue mit WB benutzt. Ist aber ein 25er . Ich geb die Hoffnung auf für diesen Monat. Keine Kraft mehr.

von Anlube am 14.12.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von Anlube

Das ist das erstemal das ich das mit der Tempikurve mache und mitverfolge! Zyklus ist endlich regelmässig bei 29 Tagen und laut FA alles bestens mit bester Wimpernkleber - https://top10schoenheit.de/

von Ziva78 am 14.12.2018, 19:30



Antwort auf Beitrag von Anlube

.

von sarahT am 15.12.2018, 08:09