Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vorstellung :) Nach 7 Jahren wollen wir es nochmal versuchen.

Thema: Vorstellung :) Nach 7 Jahren wollen wir es nochmal versuchen.

Hallo in die Runde. ich bin Isa und bin 30. Mein Mann und ich haben schon 3 Jungs und nach 7 Jahren wollen wir nun noch ein Baby. Dieses mal möchten wir mal versuchen ob wir ein Mädchen hinbekommen.... sollte es wieder ein Junge werden wissen wir aber auch schonmal was auf uns zukommt Im Moment bin ich noch ziemlich aufgeregt weil wir es erst ab heute offiziell versuchen möchten. Anfang März wurde allerdings erst meine Hormonspirale nach 5 Jahren gezogen und seitdem hatte ich noch nicht wieder eine Blutung. Ich habe aber alle paar Tage mal einen Ovulationstest gemacht und sehe daran das die Hormone der Spirale doch weitestgehend ausgeschlichen sein sollten, bzw das ich mich einem Eisprung nähere. Wann und ob es so weit ist entscheidet ja letztlich die Natur, aber ich hoffe das es bald klappt :)

von Levira am 04.04.2018, 12:34



Antwort auf Beitrag von Levira

Das klingt super! Ich wünsche Euch schnellen Erfolg! Wie lange hat es denn bei den ersten Dreien gedauert, bis es geklappt hat?

von chai-tea-latte am 04.04.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Hey, Dankeschön :) Beim ersten dauerte es 6 Monate und die anderen beiden haben sich ungeplant eingeschlichen, also waren sie im Prinzip Volltreffer :D

von Levira am 05.04.2018, 11:07