Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

vorstellen

Thema: vorstellen

hallo zusammen möchte mich zu euch gesellen und mich vorstellen bin im suche/biete sonst unterwegs bin 30 und hab ne 4 jährige tochter jetzt wollen wir noch ein zweites kind nehme folio und kräuterblut brauch ich jetzt schon auf in den 1. ÜZ gruß christine

von abendstern am 24.02.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von abendstern

Wilkommen und drück dir Daumen, dass du nicht zu lange hier bist

von Nicoles82 am 24.02.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von abendstern

ich schließe mich dem herzlichen willkommen an und wünsche dir das du bald in einen bus umsteigen kannst. eine frage hab ich da noch an dich: was ist denn kräuterblut und wofür nimmt man das lg

von sida85 am 24.02.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von sida85

kräuterblut ist ein eisensaft hab jetzt schon eisenmangel und in der letzten schwangerschaft auch gruß christine

von abendstern am 24.02.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von abendstern

oh ok mein eisenwert ist auch immer sehr niedrig wirkt sich das irgendwie auf eine kommende schwangerschaft aus oder ist es dann einfach nur für das kind wichtig? hatte bei meiner letzten schwangerschaft auch ein präperat nehmen müssen aber nicht von anfang an. als ich jedoch beim hausarzt war meinte dieser das mein eisenwert niedrig ist aber noch grad so ok. deshalb überlege ich ob es eine überlegung wert ist es schonmal ein zunehmen vielen dank für deine antwort, da biste kaum im forum wirst du auch gleich mit fragen bombardiert. lg

von sida85 am 24.02.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von abendstern

Herzlich Willkommen und einen schönen aber kurzen Aufenthalt. Bin 34 und unsere Tochter 9.

von sawi7 am 24.02.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von abendstern

von robynluismami am 24.02.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von abendstern

danke für das freundliche aufnehmen und auf das wir uns bald wo anders wieder lesen gruß christine

von abendstern am 24.02.2012, 16:02