Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Thema: Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder haben, er aber nicht. Ausserddm hat er schon aus einer früheren Beziehung noch einen Sohn. Wie habt ihr eure Partner überzeugt? Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

...immer wieder "dranbleiben"... viel Glück, ich könnte auch ne ganze Fußballmannschaft haben... LG Krümelmami

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

HI, Kinder wollten wir beide. Ich zuerst eins. Dann wollte ich eigentlich ein paar Jahre warten. Mein Mann sagte ziemlich schnell,das er ein zweites will. Dann fand ich den Gedanken auch toll nicht so lange zu warten. Er ist ein Familienmensch. Jetzt üben wir am zweiten. Vielleicht schaffst du es ihn umzustimmen... Viel Erfolg LG Dani

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben bereits 2001 beschlossen, 2 Kinder zu bekommen. Beide waren wir der Meinung, EINS IST KEINS!!!! Vorteile von 2. Kind: Man hat alles vom 1. Kind schon zuhause, und sie spielen auch irgendwann zusammen. Unsere Tochter wurde dann 2005 geboren und seit 09/07 basteln wir an dem Geschwisterchen... Von mir aus würde ich gerne 4 Kinder haben, aber da spielt dann das Geld nicht mehr mit, da wir ein grosses Haus mit viel Grund haben...

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann wollte 1-2, ich 2-4. Wir haben uns auf die Schnittmenge 2 geeinigt. Unser Sohn ist nun 1 Jahr, wir basteln an dem 2. Baby und ehrlich gesagt will ich jetzt auch gar nicht mehr mehr wie 2 Kinder. lg carry2

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Abend:) also der Kinderwunsch kam von meinem Freund,da ich schon eine Tochter habe aber diese nicht von ihm ist sondern von meinem Ex-Mann...nun wird mein neuer Freund 30 zig und wünscht sich doch langsam ein eigenes also habe ich gesagt,na gut;)da meine kleine jetzt mit fast 2 Jahren das passende alter für ein Geschwisterchen hat,aber 2 reichen und dann ist schluss*G* Naja also habe ich diesen Monat die Pille weg gelassen,schauen was bald passiert. Lg Kathi

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war gleich klar, dass wir Kidner wollen. Er 2 und ich 4. Wir haben uns dann auf die goldenen Mitte geeinigt und nun basteln wir an NR.3. Er musste sich mit dem Gadanken anfreunden noch eins zu bekommen und ich mich, kein 4. uzu bekommen, aber vielleicht werden es ja Zwillies, wenn es klappt. Angefangen ahbe ich mit dem KiWu und er brauchte erstmal 1 Wo zum nachdenken und dann wollte er auch. Dana

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. mein Sohn kam ganz ungeplant, wir haben beide noch studiert. er ist mit der temperaturmethode entstanden (damals als Verhütung gedacht), die ich jetzt auch mache, aber nicht zur Verhütung . ich wollte immer zwei Kinder, nur etwas später. Nun ist er schon 6 Jahre. Ich wollte erst meine Ausbildung beenden. Das habe ich getan, nur leider kriege ich keinen Job . Also ganz umsonst so lange gewartet. Ich habe zu meinem Mann gesagt, ich will nur ein zweites mit ihm, wenn wir auch ein drittes bekommen . Damit ist er auch einverstanden. So wie ich das möchte, ist das für ihn auch in Ordnung. Da bin ich ganz froh drüber. Überzeugugnsarbeit musste ich nicht leisten. Viel Glück bei Dir Ulrike

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 11:35