Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vllt doch Schwanger?

Thema: Vllt doch Schwanger?

habe da eine frage und zwar hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen aber leider ist die ausgeblieben (was bei mir sich manchmal um 1 -2 tage verschieben kann) nun habe ich heute aber einen SS Test gemacht (mein mann hatten schion vor einer woche die vermutung auf eine SS) und da war ein ganz ganz ganz blasser strich zu sehen aber auch nur wenn ich ganz genau hinschaue und ihn ins licht halte. Zu dem war es ganz komisch beim arzt klage über rückenschmerzen und das erste was ich zumachen habe bei der Sprechstundenhilfe auf einen streifen zu pullern und später hat mich dann noch meine ärtzin gefragt ob ich schwanger bin und will mir natürlich keine tabletten wegen meinem rücken geben mein FA hat erst in 2 wochen einen termin für mich und kann aber nicht so lange warten hat vllt jemand von euch das selbe gehabt?

von Noraja10.02.11 am 28.07.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Noraja10.02.11

Der Test zeigt nur was an, wenn hcg genug da ist. Also auch ein blasser Strich heißt wahrscheinlich schwanger. (oder eine andere Ursache für einen hcg-Anstieg) Rückenschmerzen kommen häufig von einem Harnwegsinfekt, der wird auch mit "Streifen" nachgewiesen.

von Vania am 28.07.2012, 23:08



Antwort auf Beitrag von Noraja10.02.11

Warte doch einfach nochmal 1/2/3 Tage ab und mach dann nochmal einen Test wenn bis dahin deine Regelblutung noch nicht eingesetzt hat. Hast du denn auch das Gefühl das du es bist? Als ich mit Sohni in (mein Erstes) SS war, hab ich gleich am Tag an dem meine Regel ausgeblieben is gewusst das ich schwanger bin.

von Danibelle am 28.07.2012, 23:11



Antwort auf Beitrag von Noraja10.02.11

Kauf am Montag einen Digi und teste Dienstag Morgen mit Morgenurin.

von shinead am 29.07.2012, 00:47