Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren im Anflug !!!

Thema: Viren im Anflug !!!

Hallo Mädels, heute war ich endlich bei meiner FÄ und es ist alles super, das Herzchen hat auch schon geschlagen. Deshalb ist es an der Zeit, in den Januarbus einzusteigen und Euch kräftig mit Viren zu überschütten. Aaalso: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Und nochmal: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT Ich wünsche Euch alles Gute und baldige Erfüllung Eures Kinderwunsches. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Na dann gratuliere ich mal gaaaaaanz herzlichst zur SS und mal nebenbei sauuuuuuuuug lg

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine beschwerdefrei Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug und nochmal damits auch klappt sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug LG Sunshine33

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!! Wir sehen uns an der Endstation - irgendwann kommen wir alle an!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir wunderschöne, beschwerdefreie 9 Monate. LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir eine schöne ss und alles Gute! Liebe Grüsse, Christine

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:51