Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren für euch alle!

Thema: Viren für euch alle!

Hallo ihr Lieben, huet war mein erster Termin beim FA und es war wunderschön! Konnte mir ein paar paar Tränchen nicht verkneiffen wie ich das Kind samt Herzschlag auf dem US sah. Mein FA meinte alles so wie es sein soll. Es sitzt an einem guten Platz in der Gebärmutter, ganz weit oben, Fruchtblase ist kreisrund, schöner Dottersack, Kind mißt 0,5 cm und Herzschlag war auch da. ET ist rechnerisch der 29.3 und ich damit heute in der 6+0 Deswegen gibts heute Viren für euch alle. Es war eine schöne Zeit hier mit euch und ich werde auch weiterhin gerne hier mitlesen. Lieben Gruß an euch alle *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhh wie toll,ich freu mich so für euch.Ja dann nochmals: Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes/gesundes Baby zum ET man ich will auch

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Oh das ist schön !!! Ich wünsche Euch alle alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit mit gesundem Baby am ET !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann wünsche ich dir alle gute und eine schöne Kugelzeit. LG Nana

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch und ne problemlose SS und ein gesundes Baby zum ET wünsche ich dir LG Hexle

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich freu mich so für dich, ich klau mir ein paar viren, die kann ich gebrauchen!! dickes bussi und eine tolle schwangerschaft!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich so sehr für dich... geniesse deine kugelzeit...ich dnek an dich

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, die Viren nehm ich gern ;). Schöööön, dass bei dir alles gut ist! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

oh das freut mich aber zu lesen, daß alles in ordnung ist! ich freu mich ganz doll mit dir! weiterhin eine gesunde und schöne SS und alles liebe. wir werden dich hier vermissen.:-( vlg fanny

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles ,alles Gute für dich und eine wunderschöne Kugelzeit!!

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhhhhhhhh wie schön, hab richtig ne Gänsehaut und nen Kloß im Hals Ich freu mich total für dich!! LG Lucy Ps: Ich halt dich aber weiter auf dem laufenden, wenn es dich nicht zu sehr nervt*gg*

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja klasse! Ich freue mich mit dir! Wünsche dir eine superschöne Schwangerschaft! Liebe Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:57