Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren für alle

Thema: Viren für alle

Komme gerade vom FA! Es ist doch nur ein Zwergl, das Herzchen hat ganz kräftig gebubbert und ich freu mich sooo! Und damit Ihr das bald auch alle wieder erleben dürft einen Riesenpoertion Viren für Euch...: PUUUUUUUUUUUUUUUUUST! PUUUUUUUUUUUUUUUST! PUUUUUUUUST! PUUUUUUUUUUST! PUUUUUUUUUUUUUUUUST! PUUUUUUUUUUUUUUUUUST! PUUUUUUUUUUUUUUUUUST! Puh, ich hoffe Ihr habt alles was abbekommen... Liebe Grüße Euer bagel

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

*Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggg* Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit ;-) Und nun ab mit dir in den Bus !

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na nu hat Mucki alle!!!!*lach* Nein doch nicht da fliegen noch ein paar.... Mädels schnappt sie Euch!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! Welcher bus ist es denn nu???? LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze mitten im April- Bus. ET- Termin weiß ich leider immer noch nicht..., müsste so 13.04. ca. sein! (ich war bei der Vertretung, weil mein Arzt im Urlaub ist.) Und ich puste nochmal: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich atme tief ein und wünsche dir eine schöne kugelzeit und bald ein gesundes Baby im arm.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine P.S. Hoffentlich sind die Viren auch schön ansteckend!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen glückwunsch und eine super tolle schwangerschaft wünsch ich dir.. Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggg!!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Saaaauuuug......!

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby. *sauuuuug* dankeschön für die viren

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja supi und danke für die Viren. Dana

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sauuuuuug auch noch ein paar damit würmchen drinne bleibt. LgTinky

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! viel Spaß im April Bus und eine schöne SS... LG

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 14:25