Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viiiiiiiiiren!!!!

Thema: Viiiiiiiiiren!!!!

Wie versprochen melde ich mich vom FA-Termin zurück! Ich war so aufgeregt und überwältigt, als eine Fruchthöhle und ein Dottersack zum Vorschein kamen! (bin heut 5.0ssw) Ich bin soooooo happy! Ich könnte die ganze Welt umarmen! Jetzt muss ich aber bis zum nächsten Termin gaaaaaaaanze 3 Wochen warten.... Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Es wird alles gut! Und genau dasselbe wünsche ich euch allen! Viel viel viel Glück und hier die Viren für euch: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeennnnnnnnnn!!! Liebe Grüße juvi

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

♥-lichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit Danke fuer die Viren Saaaaaaaaaauuuuuuug

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du Glückliche! Gratuliere dir ganz doll! Lieben Dank für die Viren!!!! SAAAUUUUGGGG!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

saug saug saug!!!!!!!! Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Wie lange habt ihr geübt

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Ich laß mich dann von den Viren auch mal gerne anstecken Lg Anja

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön :o) wir waren im 4.ÜZ alles Gute!!! lg juvi

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ach, und danke für die Viren!

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute und auch von mir eine schöne Kugelzeit. Danke für die Vieren, hoffendlich reichen die für uns alle. Aber 4.ÜZ klingt ja noch vielversprechend.Kann ich ja noch Hoffnung haben. LG MoneK81

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Hab eine schöne Schwangerschaft!!! Danke für die Viren. Kann ich gebrauchen...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur SS...ich wünsche dir eine beschwerdefreie SS mit süßem gesundem Baby zum ET... und danke für die Viren... Saug.... LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 07:42