Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

vielleicht doch ein würmchen noch in mir???

Thema: vielleicht doch ein würmchen noch in mir???

Ich kiann die Gedanken nicht von mir lassen.... Mein Gefühl sagt mir, ich solle nicht die Hoffnung aufgeben, das da doch ein kleines Wunder in mir herranwächst, mein Verstand versucht dies zu bremsen... Ich habe heute nochmals einen Test gemacht, einen 10er.... der ist so gut wie fett positiv. Was er letztes Wochenende noch nicht war und der Doc am Dienstag schon meinte, das mein Hcg wert wohl schon wieder bei 0 sein wird, weil er ja am US nichts entdecken konnte und ich eine mensartige Blutung hatte (ca. 3 Tage).... Aber am Montag muss ich nun doch nochmal zum Blutabnehmen, weil ja anscheinend doch hcg in mir ist. was ja der Urintest bestätigt.... Ich habe weiterhin unterleibsziehen (was nach meiner mens eigentlich nicht mehr ist), meine bruste kribbeln (sind nicht mega empfindlich aber da tut sich was).... ich müsste etwa in der 6. WOche jetzt sein.... Ich bin schon so gespannt auf das nächste Blutergebnis und ich werde mir auch dann alle werte genau sagen lassen (weiss meine letzten werte ja nicht). und dann hoffe ich auf dienstag das ergebnis.... mir ist bewusst, das es auch reste sein können.... eileiterschwangerschaft schliesse ich ja eigentlich aus. er hatte sich diese ebenfalls am dienstag angeschaut. ich habe auch absolut keine schmerzen, ausser diese unterleibsziehen (wie bei der mens, oder halt bei der schwangerschaft, habe ja schon 3 buben und kenne das also).... mein kopf bremst mich, was icha uch gut finde, weil wenns doch nciht so ist, bin ich nicht mehr so traurig.... also ich bin echt gespannt... denn eigentlich spricht ja auch einiges dagegen, denn ich vermute ja, dasich eher zu wenig hcg habe.... hatte am freitag morgen einen clearblue digital mit wochenbesatimmung gemacht. dieser sagte schwanger 1-2. 1-2 nach empfängnis heisst das ja.... aber da ich den genauen tag weiss, wo es hätte passier sein können, liegt morgen genau 4 Wochen zurück. also hätte er mindestens 2-3 wenn nicht sogar schon 3+ anzeigen müssen. aber ja, ich weiss das die hcg werte unterschiedlich sein können von frau zu frau.... es kommt ja auf die verdoppelung an... aber genau das weiss ich ja leider nicht, weil ich die letzten 2 blutwerte dummerweise hab nicht sagen lassen. werde dies glaube am montag gleich machen,w enn sie mir wieder blut abzapfen, dann kann ich vielleicht schon abschätzen, wie das telefonat am dienstag sein wird.... ich bin echt gespannt..... und freue mich, wenn ich endgültig weiss, was los ist, denn irgendwas muss ja los sein, sonst wäre da nicht der hcg wert...

von Siraaa am 30.10.2010, 17:43



Antwort auf Beitrag von Siraaa

bei mir war der HCG nach meiner FG in der 7. ssw (6+0) etwa nach 21 Tagen nach der ersten Blutung weg...also so schnell bautsich hcg nicht ab. der sst ist wta noch einen monat lang positiv nach FG - leider

von lestate am 30.10.2010, 18:14



Antwort auf Beitrag von lestate

ja, vom kopf her denk ich auch, das es das leider war.... aber ich merke doch, das irgendwo in mir die hoffnung sitzt.... aber dann kommen eben diese sachen hinzu, wie die brust, das unterleibsziehen... leichte übelkeit (hatte sonst erst ab der 7. ssw richtige übelkeit) ich weiss auch, das ich mir sicher vieles einbilde, bzw. schneller wahr nehme, als wie wenn ich nicht hoffen würde.... also mir ist das schon bewusst und ich renne jetzt auch nicht durch die gegen und sage " ich bin bestimmt doch schwanger". es sind einfach nur innerliche gedanken, die ab und an plötzlich hoch kommen.... undi ch sage mir immer: wenn da doch etwas ist, werdeich das schon noch rechtzeitig wissen, spätestens in 9 monaten.... haha nein, also kopf sagt wirklich: nein da ist nix mehr bauch sagt: vielleicht aber ja doch

von Siraaa am 30.10.2010, 18:31



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Wenn beim Clearblue 1-2 Wo.steht,dann heisst das dass du ca.in der 4-5 Woche ss bist. Der HCG baut sich nicht so schnell,wieder ab.Hatte leider vor 2 Wo.eine FG mit AS in der 9 Wo.und 1 Wo.später war mein HCG noch bei 105000.Muss in 2 Wo.zur HCG Kontrolle.Hoffe dass er dann unten ist und wir es nochmal wagen dürfen. Wenn du jetzt ca.in der 5 Woche bist,ist klar dass dein FA noch nichts sehen konnte am Wochenanfang.Drücke die Daumen VG

von liparo am 30.10.2010, 18:45



Antwort auf Beitrag von lestate

ich hatte eine FG in der 12. SSW... HCG baut sich super schnell wieder ab... ist innerhalb von wenigen Tagen wieder auf 0

von susafi am 30.10.2010, 20:32



Antwort auf Beitrag von susafi

Nein,leider ist das nicht immer so.Ich hatte vor einigen Jahren eine FG in der 11.SSW und ich hatte nach vier Wochen einen pos. SS-Test, trotz AS. Aber ich würde mir wohl auch eher weniger Hoffnung machen.Mal sehen was die Blutuntersuchung ergibt. LG

von sommersonnenkind am 31.10.2010, 19:04