Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viele schwangerschaftsanzeichen aber keine brustspannen

Thema: Viele schwangerschaftsanzeichen aber keine brustspannen

Muss man brustspannen in der frühschwangerschaft haben? Habe einige Anzeichen aber diesesmal keine brustschmerzen!

von Stine88 am 30.06.2021, 16:33



Antwort auf Beitrag von Stine88

Ich denke, es MUSS gar nichts. Es kann immer unterschiedlich sein, von Frau zu Frau und von Ss zu Ss.

von Honigküchlein am 30.06.2021, 17:07



Antwort auf Beitrag von Stine88

Ich habe auch nur Hitze bin müde und ab und an brust ziehen und unterleibsschmerzen minimal... Wie weit bist du? Liebe Grüße ( 5+5 )

von Picoletta am 30.06.2021, 18:29



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich bin erst es+10 heute !hatte vor ein paar Tagen das Gefühl es hat geklappt aber eigentlich waren meine anzeichen immer brustschmerzen als erstes,dieses mal nur Hitze und übelkeit am Nachmittag/gegen Abend! Ich denke mal es hat nicht geklappt

von Stine88 am 30.06.2021, 19:04



Antwort auf Beitrag von Stine88

Ich denke, das ist wirklich von Frau zu Frau und auch in jeder neuen Schwangerschaft unterschiedlich. Mein treuer Begleiter seit der 6. SSW ist (leider) die Übelkeit vor allem gegen Nachmittag/Abend. Brustspannen konnte ich bei mir erst ca. ab der 8./9. SSW feststellen und das hält sich auch in Grenzen. Also du siehst, alles kann nicht muss

von KatyR am 01.07.2021, 06:14



Antwort auf Beitrag von Stine88

Ich habe kein brust spannen. Nur die brustwarzen tun weh bei beim schlafen. Müdigkeit, Schlapp, Magenschmerz hab ich

von zahra1995 am 02.07.2021, 13:58



Antwort auf Beitrag von zahra1995

Hi. Ich hatte gar keine SS Anzeichen. Mir war 4 Tage schlecht, den ganzen Tag, dachte ich hätte etwas Falsches gegessen. Hatte auch noch im ersten Monat meine Tage - sogar so stark dass ich dachte wenn ich schwanger gewesen wäre (Mann hat gleich gesagt weil mir die 4 Tage übel war dass ich schwanger bin) hätte ich es jetzt sicher verloren. In der 10. Ssw erfuhr ich dann von unserem Wunder. Brustspannen hatte ich die ganze Ss nicht. Lg

von bina2020 am 04.07.2021, 21:10