Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrt

Thema: Verwirrt

Hallo ich Weiss nicht was aufeinmal los ist wir versuchen seit Juni schwanger zu werden ich hatte immer pünktlich meine tage außer im August da ich eine Zyste hatte die aber ganz verschwunden ist hat sich meine periode verschoben aber hatte sie dann am 1.11 bekommen wie immer für 4 Tage laut artzin sollte mein Eisprung zwischen den 14/15/16 Zyklus Tag sein mein Zyklus geht immer 30tage lang mein Eisprung wäre vorbei aber habe seit 2tagen immer noch vermehrten Ausfluss sonst hatte ich immer nach dem Eisprung weniger bis garkein Ausfluss und habe am eierstock links heute einen kurzen Schmerz gespürt hat das jemand schon mal gehabt?

von Monaboom am 22.11.2019, 00:59



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Vorab: Bitte versuche doch, in ganzen Sätzen zu schreiben. Dazu gehört, dass man ab und zu mal einen Punkt setzt! Es ist ein bissl eine Zumutung, Deinen Text zu lesen. Auch bei gesunden Paaren UND Sex zum besten Zeitpunkt ist eine Wartezeit von ein bis anderthalb Jahren trotzdem normal. Es gibt keinen Grund, Dich jetzt schon so verrückt zu machen. In jedem Zyklus besteht nur eine etwa 25 bis 30-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass es klappt. Was im Unterleib piekst, ist meist nicht der Eierstock, sondern der Dickdarm. Er darf auch manchmal kurz und heftig stechen, wenn eine Stelle gerade besonders gedehnte wird, das macht nichts. Dass ein einzelner Zyklus mal nicht perfekt ist, ist ebenfalls normal und kein Grund zur sorge. Wenn Du es länger als ein Jahr vergeblich probiert hast, ist es immer noch früh genug, um sich zu sorgen - und dann auch mal zum Arzt zu gehen für weitergehende Diagnostik. Jetzt ist alles noch im normalen Rahmen!!! LG und daumendrück, dass es bald fluppt!

von Windpferdchen am 22.11.2019, 09:29



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Es tut mir leid ich habe lrs Ich hab schon ein Sohn hab im Oktober die Pille abgesetzt und wurde ende Oktober schwanger, denke eher nicht das es jetzt ein jahr dauert und hatte damals auch so mein Eisprung und meine Frauenärztin hat mir gesagt das mein Eisprung zwischen den 14-16ist und ich mache mich nicht verrückt ich will mich einfach nur informieren leider hat mir dein text nicht geholfen trotzdem danke!

von Monaboom am 22.11.2019, 12:22



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Auch wenn du schon einen Sohn hast und das schnell geklappt hat, heißt das nicht das es jetzt ebenfalls schnell klappt. Der Körper verändert sich auch mit dem älter werden und es kann länger dauern. Und wie die anderen schon sagten, 1 Jahr darf man ruhig basteln bis man sich Sorgen macht. Ein piecksen und spinnbarer Schleim sind auch kein Indiz für einen Eisprung. Das hat man hier schon öfter gelesen bei anderen. Du hast Zeit und kannst es ganz entspannt angehen. Und auch wenn deine Ärztin sagt du hättest immer zwischen dem 14. und 16. ZT Eisprung muss das nicht so sein. Der kann sich immer verschieben. Der Körper ist keine Maschine. Zumal auch ein Eisprung ohne Befruchtung statt finden kann. Nicht jedes Ei wird zum richtigen Zeitpunkt (Sex) befruchtet. Vielleicht hast du auch einen neuen Partner der ein schlechtes Sperma hat. Das könnte man auch noch kontrollieren lassen. Dafür ist es aber defintiv noch zu früh. Sei denn ihr seid beide schon 40.

Mitglied inaktiv - 22.11.2019, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, srry ich habe den gleichen Partner er ist der Vater von meinen erst geborenen Sohn und wird auch der des zweiten Kindes sein auserdem wurde er vor einen Jahr getestet sein sperma ist super und mein Sohn ist gerade 2jahre ich glaube nicht das sich aufeinmal alles geändert hat Und ich wurde auch getestet vor ein paar Monaten bei mir ist auch alles super

von Monaboom am 23.11.2019, 03:35



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Ok. Dann einfach keinen Stress machen

Mitglied inaktiv - 23.11.2019, 08:21



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Keine Frauenärztin der Welt kann dir sagen wann dein Eisprung IMMER ist. Es sei denn sie kuckt täglich mit dem Ultraschall drauf. Meine Zyklen sind nach jedem Kind anders geworden und man wird nun mal auch älter. Mein Zyklus ist jetzt mit 37 auch anders als mit 20 bei meinem ersten Kind. Du könntest deinen Zyklus genauer überwachen mit Ovus, Temperaturmessen usw. Ich sehe nach dem Zeitraum allerdings noch keine Notwendigkeit

von Btby am 23.11.2019, 08:26



Antwort auf Beitrag von Btby

Bei meinen ersten kind war ich 20 jetzt bin ich fast 22

von Monaboom am 23.11.2019, 20:58



Antwort auf Beitrag von Monaboom

Ich schließe aus deinem leider nicht ganz einfach zu lesenden Text, dass du deinen Zyklus nicht beobachtest. Dein Eisprung muss also nicht an ZT 14,15 oder 16 gewesen sein. Es kann auch sein, dass er gerade erst war oder noch kommt. Das kann passieren und ist völlig normal. Auch, dass die Schleimqualität von Zyklus zu Zyklus schwankt ist ganz normal. Dein Körper ist eben keine Maschine. Das Ziehen im UL kann natürlich ein Mittelschmerz gewesen sein, kann aber auch der Darm gewesen sein. Das lässt sich schwer sagen. Vielleicht magst du dich mal mit nfp beschäftigen und deine Temperatur messen. Dann weißt du zumindest jeden Monat ziemlich genau, wann dein Eisprung war.

von sarahT am 22.11.2019, 10:06



Antwort auf Beitrag von sarahT

Ich hatte genau am 15 16 dehnbaren klaren zs und war bis zum 20 trocken aber seit dem nicht mehr

von Monaboom am 22.11.2019, 12:24