Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

versöhnung und hier noch was für euch

Thema: versöhnung und hier noch was für euch

hallo ihr alle gestern abend haben mein mann und ich ncoh ganz lange miteinander geredet. habe ihm gesagt das ich gehen möchte weil alles soooo scheiße ist.haben uns dann wieder vertragen. bin ich auch ganz froh drum. so und nun noch was für alle die es gerne wissen möchten: ich war heute beim fa und der test war pos. 2 richtig dicke striche. aber ich muss donnerstag noch mal hin weil keine fruchtblase zu sehen war. werde euch dann donnerstag die viren schicken. liebe grüße jasmin (die sich nun doch aufs baby freut, und hofft das es nicht schon wieder schief geht)

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Vor allem zur Versöhnung. Ist schon besser so, vor allem mit einem Krümel auf dem Weg. Kristin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön. wir haben gestern beschlossen mehr füreinander zu machen. als er heute von der arbeit kam hat er mich mit einem windbeutel überrascht( den liebe ich, der ist soooooo lecker) ist im mom wieder richtig schön. habe ihm gesagt was mich an ihm stört und was er ändern soll.ich merke er gibt sich wieder mehr mühe mit uns. lg jasmin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch alles sehr positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass du die SS diesmal die vollen 9 Monate austragen darfst.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo lehmchen, freue mich total für dich und wünsche dir alles gute und dieses mal eine schöne lange SS!!!!! lg nadine

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 21:11