Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Thema: Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Hallo! Ich nehme seit zwei Monaten Soja- und Rotklee- Kapseln, weil ich extreme Akne habe. Diese ist jetzt weg. Ich will die Pille nicht nehmen, da ich erstens bald schwanger werden möchte und zweitens ist es auch nicht so gut, wegen dem Krebsrisiko. Im Moment verhüte ich mit Persona und Zäpfchen. Morgens messe ich meine Temperatur. Ich hatte meine Tage vor 10Tagen, aber die Temperatur bleibt immernoch oben. Kann es sein, dass die Phytohormone den Eisprung verhindern und deshalb die Temperatur oben bleibt? LG Nicole

von kuyaykim am 28.02.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von kuyaykim

http://wechseljahre.gesund.org/phytohormone/index.htm

von lestate am 28.02.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von lestate

Für alle die es noch interessiert. Die Phytohormone scheinen keinen Einfluss auf den Eisprung zu haben. Ich bin heute ZT 14 und der Persona und ein anderer Ovu-Test haben einen Eisprung angezeigt. Da bin ich also beruhigt. Die Temp. ist trotzdem oben geblieben. Vielleicht steigt sie ja morgen noch höher. Auf jeden Fall helfen Soya und Rotklee gegen meine Akne und wenn das meinem Zyklus nicht beeinflusst, dann nehm ich es noch bis ich schwanger bin und dann muss ich mal sehen, ob ich es in der Schwangerschaft noch nehmen darf, oder ob ich es überhaupt brauche. LG Nicole

von kuyaykim am 03.03.2011, 11:52