Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie oder positiv?

Thema: Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.) Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach etwa 7 - 10 Minuten erschienen und nun bin ich verunsichert. Was meint ihr zu dem Ergebnis? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Test gemacht und weiß, ob er zu Verdunstungslinien neigt?

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde eher von einer Vl ausgehen. Wenn die Mens nicht in 2 drei Tagen eintrifft, würde ich einen normalen machen. Drücke dir die Daumen. Lg

von Saso1974 am 21.03.2015, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch sagen,negativ.. Sorry. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 21.03.2015, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dieser Test hat bei mir gestern auch bei Es+12 eine zarte Linie gezeigt. Schau mal mein Post von Gestern, da ist ein Bild. Ich dachte aber, er wäre erst nach 10min nicht mehr auswertbar. Aber du hast Recht...hab ich falsch gelesen. Jedenfalls gabs heut morgen die Ernüchterung. Zwei Tests negativ. Ich wünsche dir sehr, dass vielleicht doch morgen ein anderer Test anschlägt. Aber das sieht sehr nach Verdunstungslinie aus, sprich: wie meine gestern. Lg

von Blume2 am 21.03.2015, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank für eure Antworten! :) Damit bestätigt ihr meine Vermutung. @ Blume2.... Ich habe an ES +10 bereits den gleichen Test gemacht, nur leider abends und es war bei dem Schummerlicht keine zweite Linie zu sehen. Am nächsten Morgen warf ich noch einmal einen Blick drauf und auch da war die zweite Linie zu erkennen, doch schwächer als heute und wirklich nur bei Tageslicht sichtbar. Deine zweite Linie kann ich deutlich erkennen. Ist sie denn farbig?

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja, sie ist rosa/lila. Aber wie gesagt, heut Morgen zwei Mal negativ. Der eine war ein 25er vom DM und der andere ein 10er Billigtest. Ich hab gestern haben auch noch einen Ovu gemacht, der auch nur schwach eine 2.Linie anzeigte. Daher ist die "Diagnose" wohl sehr sicher. Falls natürlich in den nächsten drei Tagen sich gar keine Mens ankündigen sollte, würde ich nochmal testen. Ich glaube, diese Tests neigen einfach zu Verdunstungslinien. Mit den Testamed hab ich noch immer die besten Erfahrungen gemacht. Da gabs sowas noch nie. Vielleicht hast du ja aber trotzdem Glück. Ich drücke dir die Daumen!

von Blume2 am 21.03.2015, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es so ist wie du geschrieben hast, würde ich ganz klar sagen -) verdunstungslinie. Tut mir leid für dich. Lg

von ginger1987 am 21.03.2015, 17:15