Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verabschiede mich

Thema: Verabschiede mich

Hallo euch allen Hab mich jetzt schon ne längere Zeit nicht mehr gemeldet.Hab am 13.01. positiv getestet und bin jetzt ab morgen schon in der 10 SSW. Heute war ich beim ersten großen Screening und dem baby gehts gut.Man konnte schon richtig viel erkennen. Ich wünsche euch allen von Herzen das Ihr bald umziehen könnt und nicht mehr so schnell hier zurück kommt! Mein besonderer "Dank" geht an Shinead die sich öfter dusselige Fragen von mir anhören musste und stets sachlich und freundlich antwortete...Danke nochmal! Ich puste euch mal viele Schwangerschaftsviren rüber und hoffe Ihr saugt sie ordentlich auf

von mausemaus85 am 14.02.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

lass mal paar viren da..mag auch positiv testen...

von kruemmelfamily4x am 14.02.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Du warst schon schwanger als du wüsstest das ich schwanger bin/war? Du bist ja gemein. Hast mir nix gesagt. Ach man ich wünschte meins wäre geblieben. Dann hätten wir beide wieder den gleichen Monat gehabt

Mitglied inaktiv - 14.02.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Das freut mich wirklich riesig! *gänsehauthab* Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!

von shinead am 14.02.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Ach Gott ich hab deinen nick verwechselt. Hab mich vertan. Der ist ganz ähnlich wie der einer bekannten und die ist auch schwanger nun. Upsi

Mitglied inaktiv - 14.02.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug

von Ostfriesenmama am 14.02.2012, 20:01