Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest und superschlechte laune? (Nebenwirkung?)

Thema: Utrogest und superschlechte laune? (Nebenwirkung?)

Hallo, Ich nehm seit einigen Tagen Utrogest. Und seit etwa 2 Tagen hab ich dermaßen miese und schlechte laune, mag mich selbst kein bisschen und motze alles und jeden an. hab auch keinen Auftrieb für irgendwas, schlafe schlecht und bin urmüde... ging/geht es auch einem von euch so mit Utrogest? Wann hat das aufgehört? Die ganze Zeit lang oder nur ein paar Tage? Hab Angst dass es mir noch länger so geht. Hab in ein paar Tagen Geburtstag und es werden viele Leute kommen und ich muss die Utrogest noch länger nehmen... :-( Heut hab ich meine Oma angemault, soetwas ist auf einer BDay-Party nicht grad förderlich.... LG und danke...

von Sperling am 26.06.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Sperling

Hi :-) ich nehme auch seit 2 Tagen Utro, aber ich empfinde es nur als ein seltsames Gefühl (nehme es allerdings Vaginal) falls du es oral nimmst, vielleicht liegt es daran. Vaginal soll es weniger Nebenwirkungen haben! LG und viel Glück Steffi

von SteffiH. am 26.06.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich nehm die dinger auch vaginal. Meine Oma (die nicht weiß dass wir in kinderplanung sind) meinte vorhin noch, bei deiner schlechten laune könnte man meinen du bist schwanger *gg* Aber ich nehm eh bei allem irgendwie die schönsten Nebenwirkungen mit. MOTZ!

von Sperling am 26.06.2011, 21:53



Antwort auf Beitrag von Sperling

Alsoich habe Utro auch nehmen müssen, die einzigen Nebenwirkungen die ich hatte waren Müdigkeit aber sonst nichts LG

von MichiThomas am 26.06.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von Sperling

Hmm vielleicht muss sich dein Körper bzw. dein Geist erst dran gewöhnen, denn manche Nebenwirkungen macht uns wohl auch unser Unterbewusstsein. Ich hatte zuerst ein total schlechtes Gefühl mir Hormone zuzuführen und hatte dann auch sofort schlechte Laune :-)! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell schwanger wirst und es dadurch nicht so lange nehmen musst! lG Steffi

von SteffiH. am 26.06.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Naja, nach 6 Jahren und 59 ÜZ in denen ich schon so einiges verschrieben bekommen hab in Punkto KiWu macht mir sowas nix mehr aus, also vom Kopf her. ;-P Ich hasse es nur so gereizt zu sein. das hatt ich vom clomi auch, nur nicht soooo heftig. Danke fürs daumendrücken :-)

von Sperling am 26.06.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von Sperling

Und ich dachte ich hätte mit meinen 17 ÜZ's schon viele... Drücke dir jetzt noch fester die Daumen! LG Steffi

von SteffiH. am 27.06.2011, 09:12