Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

uschiorakel?

Thema: uschiorakel?

huhu was ist denn das uschiorakel? bzw. wer? lg marlen

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

lach gib mal bei googel ein da findest du es gleich ist ganz witzig....ich bin schwanger ohne eisprung *grins*

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

*lach - das ja geil... wußte gar nicht das es so etwas gibt... sehr witzig! Und ihr Wort in gottes Ohr - sie sagt diesmal ist es keine FG und es wird ein Mädel! *hihi LG Steffi mit Flip inside (8. SSW)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mädels glaub ihr etwa an das ???????

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich finde es aber witzig und mache sowas schon gerne mal zwischendurch

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich nicht.... Aber sie sagt ich werde erst nächstes Jahr mit einem Mädchen schwanger,und dann bin ich doch schon jetzt schwanger..... Ich will aber nicht mehr so lange warten oh Gott.... Und ich würde nach 3 Mädchen gerne einen Jungen haben.... Lieben Gruss

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du hast du schon geschickt ??

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde laut Uschi so schnell nicht schwanger.... Frage anders formuliert: Du bist schwanger...aha Ich mag Uschi NICHT!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* *lach* Natürlich glaube ICH nicht an so etwas! Ich kann mch da molli anschließen - zwischendurch macht es mal Spaß! LG Tina

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich fragte sie eben, ob die befruchtung diesen zyklus geklappt hat: Antwort: "Ja, hat sie" dann fragte ich, ob ich das Kind behalten würde: Antwort: "auf gar keinen fall" sehr einfühlsam

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, wer glaubt schon an so etwas, aber ich hab mich amüsiert. Ich hab sie gefragt ob sie lügt und sie meint sie gäbe sich alle Mühe

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ok ich gestehe , ich hab es auch schon mal gemacht *lach*

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

selbst auf die frage ob ich mich von meinem mann trennen*lach* und das werde ich definitiv nicht tun vorallem erst ein ja auf die frage nach nem mädl und dann ein ja bei der frage nach nem jungen joa ne is klar....

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

weisst du was mir gestern passiert ist neues auto ???? gleich ein schaden !!!!! ich könnt mich verkriechen so schäm ich mich heul

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Habe Uschi gefragt wann ich schwanger werde,antwort war nächstes Jahr.... Meine Frage dann,wann nächstes Jahr Uschis Antwort,im Herbst.... Dann fragte ich Uschi,bin ich schwanger???Uschi haut in die Tasten und sagt ja du bist schwanger.... haha Hatte noch nicht mal meinen ES.... Aber schön wenn es jetzt auch ohne allem Funktioniert....lach

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh oh - das klingt nach Ärger!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Pn....

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja also ich bin total schlimm gestreift bei etwas im toten winkel , mit dem neuen auto , ich könnt mich ohrfeigen , ich habe es echt nicht gesehen leider habe dann heute den chef schon angerufen und er hat gesagt : nicht grad der beste anfang, dann kanns ja nur besser werden !!!! er meine es soll nicht wieder vorkommen aber es kann mal passieren aber ich schäm mich so

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Klar blöde Situation, wär mir auch peinlich, hoffen wir einfach das es nicht wieder vorkommt... oder aber du schnell ss bist und dann eh aufhören kannst!!! Ich knuddel dich mal, ist passiert, kannste nicht rückgängig machen Maus!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss meine maus ich hab mir gedacht da fahr ich 2monate mit dem alten bus von der alten firam in alle möglichen engen strassen und nix und jetzt ein ganz neues auto und ich hör nur ganz laut krrrraaaatzzzzzz oh gott mir ist schlecht geworden he , ich sags dir und dem chef sicher auch als er aufgestanden ist

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

laut uschi , aber lest selber *grins* reicht er die scheidung ein - Ja. . das heisst er trennt sich wegen mir - Ja! warum nicht - Weil du nicht alles gegeben hast. werde ich mit meinem mann alt - Nein, ich sehe nicht, dass du mit deinem mann alt wirst.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:00