Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Thema: Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das zusammen und kann ich trotzdem mein ES gehabt haben. Wie oft sollt ihr Sex haben um den ES. Ich habe gehört alle zwei Tage wäre ausreichend. lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hilft Dir die Seite ja weiter Alle zwei Tage ist doch supi .... denke ich

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Zervixschleim kann ich dir leider nicht viel sagen... Alle zwei Tage ist perfekt... Öfter sollte man auch nicht, weil die Spermienqualität dann nicht mehr so gut sein soll... Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin auch nicht so begabt, was Schleim abnehmen und interpretieren angeht. Aber ich habe das Gefühl, er ist meist weißlich oder sogar cremig, auch zu den fruchtbaren Tagen. Und erst neulich hatte ich klaren Schleim im Klopapier, hatte aber am Morgen des Tages eher weißlichen Schleim aus der Scheide abgenommen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, die ganzen Regeln treffen auf mich nicht so richtig zu. Ich habe auch mal gelesen, dass das mit dem klaren udn spinnbaren Schleim zwar bei den meisten, aber eben nicht bei allen Frauen so ist. Also: Es kann trotzdem ein ES gewesen sein!

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hilft dir diese Seite: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml LG

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

ist irgendwie verloren gegangen

Mitglied inaktiv - 11.03.2009, 10:18