Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

update+brauche Daumen

Thema: update+brauche Daumen

Hallo Ihr Lieben! Hab ja ewig nicht mehr reingeguckt, wollt Euch aber auf den neusten Stand bringen. Habe gestern mittag und heute morgen positiv getestet. Das löst bei mir jetzt noch keine Jubelschreie aus, da die letzten beiden SS ja leider in FG endeten Ich trau mich auch gar nicht, einen Termin beim Doc auszumachen... Na ja, immerhin bin ich meinem/unserem Wunsch mal wieder ein Stückchen näher. Dachte ja schon, ich werde nie mehr schwanger... Wäre schön, wenn ich von Euch ein paar Daumen bekommen würde VLG iwi

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch:) und meine Daumen sind natürlich gedrückt!! Darf ich fragen in welche woche du die FG hattest?? LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.... Ich werde dir gaaaaanz feste die Daumen drücken Ich habe auch angst das es bei meiner nächsten ss wieder in einer FG endet.Doch glaub mir denk garnicht soviel dran entspann dich und freu dich auf dein Baby das du bald in den Armen hälst.......viiiiiiiiiiiiiel Glück

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste FG mit AS hatte ich 09/08 in der 9. SSW, die zweite hatte ich 01/09, da war ich glaub ich 7. oder 8. SSW. Hab da gar nicht mehr nachgefragt, weil ich nur neben mir gestanden habe... War also alles noch sehr am Anfang, aber für mich auch sehr schwer. Üben schon seit fast zwei Jahren für ein zweites Kind... Genau vor einem Jahr war ich mit unserem ersten * schwanger und in 1 1/2 Wochen hätte ich Geburtstermin für unser zweites * gehabt... VLG iwi

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also das tut mir wirklich leid was du durch machen müsstest! lass dich mal Hast du denn ein verständnisvoller FA? Du weisst selber das du hin musst, und danach geht es dir viel besser, wenn du siehst das es dein bauchzwerg besser geht!! lg

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Du hast Recht. Ich weiss ja, dass ich hin muss. Werd wohl auch heut noch anrufen wegen einem Termin. Wenn es wieder nicht sein soll, dann rettet mich ein rausgeschobener Termin auch nicht.... Ich fand es nur die letzten Male auch schlimm, dass man mir nicht gleich was sagen konnte aufgrund unregelmäßiger Zyklen. Diesmal weiss ich auch nicht, wann mein ES war und am Anfang sieht man ja halt auch nicht viel... Danke für's iwi

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein FA macht immer die termine ab denn 6+0ssw...weil da viel mehr zu erkennen ist und oft der Herzschlag sichtbar ist!! Evtl...wenn du schon weisst in was für a woche du bist ...könntest du auch in eine spätere ssw zum FA. So siehtst dein baby sein herz schlagen...und bist erleichtert:) wenns jetzt schon hin gehst ...machst du dir nur ein kopf ....weil noch nicht viel sichtbar ist. lg

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!! Grüße, Silke

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du Meine Freundin musste auch 2x hintereinander ihre Babys gehen lassen... Das heißt aber nicht, dass JEDE ss nun so endet ! Meine Freundin hat jetzt einen gesunden, super-süßen Jungen !!! Also: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! ES WIRD ALLES GUT GEHEN !!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meine daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auch meine Daumen sind gedrückt. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo süße oh man das freut mich riesig für dich , drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Zahl 3 dir glück bringt!!! es muss einfach gut gehen!!! wünsche dir so sehr!!!!! ab zum FA traue dich, es wird alles gut!!!!! LG und

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:33