Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibs ziehen nach ES

Thema: Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr Unterleibs ziehen? Ich konnte ja gestern keinen Ovu mehr machen da ich keine mehr habe also kann ich ja nur ca. sagen wann ES war. Gestern war den ganzen Tag nix also kein Unterleibsziehen und heute wieder.. Danke euch für eure Antworten.. Wünsche euch allen einen schönen Tag.. LG Netti

von Maskottchen am 20.01.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Das ziehen kann um den ES herum auftreten. D.h, ist es davor, merkt man vielleicht einfach nur den großen Foli, ist es während dessen, dann merkt man eventl. das platzen des Folis und wenn man es danach merkt, dann kann es z.B. sein, dass das etwas ätzende Folikelwasser die Schleimhäute reizt. Ca. 3 Tage nach dem ES sollte sich dieses ziehen aber dann wieder beruhigt haben! VG

von hyam am 20.01.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Hallo, es ist nicht gesagt, dass der Eisprung auch wirklich am Dienstag war. Der Test gibt ja lediglich an, dass reichlich LH (luteinisierendes Hormon = eisprungauslösendes Hormon) vorhanden ist. Trotzdem kann der eigentliche ES auch ein, zwei Tage später sein. LG

von Hexhex am 20.01.2011, 11:36